Carbonseitendeckel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Habe eventuell vor Corbon Seitendeckel zu machen,also für den Elektrokasten. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Wie lässt sich Carbon verarbeiten?

Hätte auch gerne Carbionseitendeckel beim Motor gemacht,aber ich weiß nicht wie ich eine passende Form herstelle?!

mfg

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• hi!

schau mal im ebay- board, da waren mal welche drin.

ist aber eigenlich nciht schwer. in nen seitendeckel ne masse füllen, härten lassen, dass über deine selber gemachte form das carbon verkleben.

meiner meinung nach steht das aber in keinen verhältnis zum preis, da bekleb die deckel einfach mit carbonfolie.

mfg der|homer

Sommer, Sonne, Heizung

• frag s51-razer aus dem simsonforum.net, der hat das schonmal gemacht, bzw ne komplett carbon simme.

ist sehr schwer und seinen ersten seitendeckel kannst du sicher billig ham, is nämlich bisl versaut, besser wird es bei dir im ersten versuch aber auch nciht aussehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!