ja Nierenform nennt sich das und 40 Eier is heftig und ich hätte ihn auch mitgenommen wenn mir nicht das liebe Geld ausgegangen wär ! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
man,da hab ich ja nen guten griff gemacht schon allein wegen dem spiegel!? :laugh:
ich glaub ich bau meinen dann ab und leg ihn in den safe :biggrin:
und was sagt ihr zu stephans schnäpperle?
-
5,50€ ist auch ein super schnäppchen wenn man drann denkt was man alleine für ein polrad oder eine gp zahlt ist das schon super aber auf solche angebote muss man erstmal stoßen wenn ich irgendwas kaufen will wird immer sehr teuer
na dann freu dich über dein seltenen spiegel und leg dich damit bloss nicht hin du siehst ja wie begehrt und trotzdem selten die sind
-
will dich ja nich nerven @düse, aber gehört da original nich son nierenförmiger wie bei meinem star ran?
-
ACH JA! glückwunsch zum star, is echt n schäppsche!!
-
Servus.
Hab gelesen, das hier jemand nen Spiegel sucht. Laut Bild hab ich so ein, oder so nen ähnlichen an meiner 74er Schwalbe dran. Hab Bilder angehängt. Wer Interesse hat an dem Spiegel: melden!
MfG, Arne -
Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht. Wer Interesse hat, den schick ich sie per e-mail.
-
http://www.directupload.net!!!!!!!
ne,ich fahr dann immer mit dem anderen stra wenn es glat is oder so...
-
link funzt nicht habe immer noch kein bild
@ troll hast du noch so einen im keller rumzuliegen aber nicht den von deinen star es sei den du brauchst deinen nicht selber du wolltest ja deinen auch wieder aufbauen
-
War wohl doch nicht so ein Glück was ich da gehabt hab oder vielleicht sogar doch!?
also ich bin gestern mit cyberhofi nach bad schandau gefahren um das teil abzuholen!erst mal haben wir es nicht gefunden,dann haben wir es gefunden und dann sind wir kaum den berg hoch gekommen,weil derjenige es anscheinend nicht für nötig gehalten hat zu streuen!
dann sind wir angekommen und mussten erst mal 20min warten bis da jemand angelatscht kam!wir haben uns derweil den star angesehen,weil er draußen stand und nur mit einer plane über die sitzbank bedeckt war!zündung eingeschalten,blinker ging-hupe nicht!dann kam der verkäufer,ich habe ihn also erstmal vom eis befreit und dann versucht ihn anzutreten.er sprang nicht an,dann klopfte ich an den tank und steklle fest das er wohl verdammt leer war!also benzin rein gekippt und weiter versucht!das brachte alles nix und dann haben wir versucht einen berg zu finden der relativ frei vom eis war!also bin ich da runtergerollert,zieh die kupplung und leg den gang ein.im selben moment blockiert das rad,es war wie als wenn ich trockengeschalten hätte!dann hab ich versucht den gang rauszumachen und hab mir bald den fuß gebrochen!
also haben wir dann festgestellt das es nichts mehr bringt da was zu machen und hab en gesagt das ich mich dann noch mal melde wenn es wärmer ist bzw.wenn er läuft!und so zogen wir dann später wieder ohne star von dannen!
der verkäufer hatte uns mindestens 100x versichert das er vor 2 wochen noch gelaufen is und das er uns ich verkackeiern würde!cyberhofi is allerdings aufgefallen das er auf keinen fall ein nummernschild von diesem bzw.letzten jahr dranhatte!
zudem war der verkäufer angetrunken und war mir höchst unsympatisch,ich hatte das gefühl das er mir nicht alles gesagt hatte,also nur die halbe wahrheit!
auserdem war die tachowelle ab,die schlüssel für die sitzbank war nicht dazu und luft war auch keine mehr drauf!
was meint ihr dazu?
mfg.christoph
-
also ich würd die finger davon lassen! ich hoffe ihr seid nicht zu weit gefahren! das gute spritgeld
-
Naja gekauft ist gekauft.
Bist ja also ein kaufvertrag eingegangen.
Aber wenn der Mänfel hat die nicht erwähnt wurden brauchst du ihn nicht nehmen.(glaub ich)
Also ich würde lieber die Finger von lassen und noch warten bis wieder einer drinne ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!