Die Glückspilze des Tages!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Starheizer:

...
    dann kam der verkäufer,ich habe ihn also erstmal vom eis befreit und dann versucht ihn anzutreten.

...

:f_laugh: :f_laugh:

tut mir leid, nicht bös gemeint, aber DER satz ist zum brüllen! GIBS IHM!! :biglaugh:

ansonsten isses natürlich schade wie es gelaufen ist. aber ich an deiner stelle würd ihn trotzdem nehmen -natürlich nicht für 152 €umel! ist aber ne gute restaurations-basis.

was hat sich denn nun ergeben? schreib mal...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hallo,
    @ Starheizer
    allso so wie er die Auktion geschrieben hat hast du verloren wenn er auf den Verkauf besteht. Er hat geschrieben das man sich den Star ansehen kann (hast du nicht vorher gemacht) und das er zuletzt gelaufen ist. Er hat nicht geschrieben wann und wie. Das grüne Kennzeichen ist auf den Fotos zu sehen, damit konntest du auch sehen das es nicht vom letzen Jahr war. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück das du für dich das best draus machen kannst.
    Also past auf bei E-Bay!!!!!!!!!!!

mfg
    Oliver aus PB

http://www.simson-duo.com

• Meine KTM ist heute mit der Spedition gekommen, erste Sahne sag ich euch. Die ist besser als beschrieben. Ein richtiges Schmuckstück.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• das is doch ne 80er von bj 1980 oder?

nen kumpel hat nämlich au so eine... aber leider nurnoch als feldmopped :g_schnief: aber die karre geht ab wie die sau

aber da is nen leo vince dranne :_shoot1:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• tja nachher ist man eben immer schlauer.leider!vorher anschauen wär schlecht gewesen,weil das knapp 40km sind und ich keinen hab der fährt...

ach was solls dann lass ichs halt bleiben,bringt ja nix wenn ich mir sone krücke aufhalse

Trollaxt:
    jetzt wo du es sagst muss ich selber drüber lachen...wär wahrscheinlich besser gewesen wenn ichs auch gemacht hätte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!