Gemisch-Tankstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weiss nicht...
    Aber ich mixe so oder so selber...
    Ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass Fertigmix schei**e ist...
    Meistens zu wenig Öl drin...
    Trotzdem danke...
    Kann auf einer längeren Tour auf jeden Fall eine Alternative zum Kanister hinten drauf sein :smile:
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• Naja, hab meine Süße ja noch net lang und getrau mich ans selber mischen auch net richtig ran. Hatte bisher auch noch keine Probs mit den fertig-Gemischen

• ja, finde ich auch. mit dem fertiggemisch hatte ich bis jetzt auch nie probleme. außerdem spart man sich zeit und mühe.
    die seite ist super, danke. werde bei gelegenheit auch noch ein paar tanken hinzufügen.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hab nochmal geschaut. Die Seite scheint wirklich nimmer aktuell zu sein. Grad an der Total-Tankstelle bei mir in Plauen gibts gar kein Gemisch mehr... steht aber noch da drin. Und da drin sind ja die meisten Anzeigen von der Total... Könnt ja bei euch deswegen mal schauen, ob das alles noch so passt...

• Die möffs fahren auch mit Fertigmix...keine frage
    Hab ich ja auch gemacht, aber es kann sein, dass dadurch Schäden auftreten, die erst nach einer gewissen Zeit bemerkbar werden.
    Mir ist auch erst nicht aufgefallen, dass meine Kolbenringe rasselten und später als ich das erste mal selbst gemixt habe das Geräuch abnahm...
    erst wenn ich selbermische bin ich mir sicher, dass alles seine Richtigkeit hat...
    :smile:

:shehumper:: keine Zeit

• voraussetzung immer das man nicht zu faul dazu is

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Moin !
    Ich meine das es aber billiger ist selbst zu mischen !
    Ist eigentlich auch nichts dran !
    Man nehme 5 Liter Benzin und gebe 0.1 Liter Zweitaktöl dabei und schon hat man eine fertige 1:50 Mischung !
    Ist also auch nicht schwierig .
    Gruss Marco :b_wink:
    Ist aber trotzdem nen netter Zug von Dir mit dem link ! :biglaugh:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Is aber halt echt mist, wenn man doch mal bisl weiter fahren will und man net an jede Tanke kann... und gleich an der tanke mischen is doch auch essig, oder? weil weiss ja auch nie genau, wieviel ich noch sprit drin hab... Bin halt noch etwas unerfahren auf dem gebiet :rolleyes:

• Ich misch auch selber mit Super aus der Tschechei das mischen is doch auch nicht schwer, das bisschen öl abfüllen und mit reinkippen dauert keine Minute...

Mal so ne Frage: was kostet an der Tanke eigentlich der Liter Fertiggemisch?

• Nine

Is doch kein ding anner Tanke zu mischen, du siehst doch wieviel du getankt hast und füllst dementsprechend das Öl zu, an den Ölfläschen is doch meistens ne Mengenanzeige dran. Das mach is auch immer so! Sonst wenn ich zu Hause bin dann hab ich meinen 20Liter Kanister in dem ich 1:50 zu stehen hab!

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!