Bohrungen am Zyli

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leude,yo was geht?Mal ne Frage,wenn ich mir den Zyli aufbohren lasse auf .......Kanäle,kommt doch billiger ein Tuningzyli zu kaufen,oder nicht.Wieviel Kanäle brauch ich ca. dass ich dass doppelte an PS erreich,also 6 PS und mehr.Danke ,Tschau

P.S. hab ne S 51 orginal.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• fuer 6ps brauchst du nicht mehr kanaele!
    da reicht die veraenderung der steuerzeiten schon aus!
    wenn du nen 60er suchst, dann geh doch einfach mal auf lt's seite!
    da kannst du dir auch die leistungskurven ansehen, und dich entscheiden, was du willst! (zylinder/auspuff)

• Ja klar,sag mir mal was die Steuerzeiten sind,wann dass Benzin explodiert,oder nicht?Es können auch mehr als 6PS sein,aber ich denk Bohrungen sind am einfachsten und man brauch doch eigentlich nichts mehr einstellen?Bei wieviel Kanal rentirt sich es eigentlich zu bohren?Danke

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!