Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach tach,

hab mich vor ner gewissen zeit angemeldet und wollt mich bzw mein duo mal zeigen

den zustand bezeichne ich mit 2, hab so gut wie keinen rost gefunden, lediglich leichten flugrost unterhalb der sitzbank, ansonsten funzt alles, seit vorgestern läuftse probehalber seit 10 jahren wieder,
    lack is noch der erste , einziges manko, sie hat hinten am koti mal nen kleinen schaden gehabt der mit weißer farbe ausgebessert wurde :sex:

verdeck ist i.o. alle restlichen verdecke und wetterdecken und die sitzbank sind auch ganz, elektrik funktioniert auch alles, im großen und ganzen relativ wenig arbeit,

aber fürne komplette restauration lohnts noch nich,

die berliner werden mich mit duo bestimmt noch kennenlernen, vielleicht der ein oder andere och auf treffen,

wer noch tips teile oder nur ma so mit mir schnakken will kann sich gern an mich wenden

• Ja, das kann sich doch sehen lassen!
    Mal kein schrottreifes verbasteltes Duo. Ich find echt schön!
    Vielleicht mal bisschen putzen, polieren. Dann würde mich auch die
    ausgebesserte stelle nicht stören.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Schaut wirklich noch super aus!Aber ne kleine polietur könnte sie schon vertragen.Sieht man nur noch selten solche komplett originalen Duo`s!

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Ist ja echt nicht schlecht! Mit original Lack. Mein duo hat vorne keine Zierleisten mehr und ist an mehreren Stellen eingerissen. Das scheint ja bei Dir kein Problem zu sein...
    Also, paß gut drauf auf und laß es Dir nicht klauen.

Stanz Dir ne Rahmennummer auf den Rahmen!!!!

• kann mich den anderen nur anschliessen :smile:
    gefällt mir echt gut dein duo :m_klatschen:
    wie gesagt noch bissl polieren und top

achso
    gabs es eigentlich das verdeck damals serienmässig mit dem duo?
    und wie sich das eigentlich so schaltet :biglaugh:

*auchgernmalduofahrnwill*

mfg Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Motion Man? welches Verdeck?
    Es gab das Planenverdeck, das man mit Drehwirbeln anknöpft und es gab einen Festaufbau (Ich glaub, den hat Brandis gebaut). Den find ich aber doof, weil der nur unnötig Gewicht hat und auch nicht wirklich schick aussieht. Da fehlt einfach im Sommer der Cabrioflair :sonne:

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Motion Man? welches Verdeck?
    Es gab das Planenverdeck, das man mit Drehwirbeln anknöpft und es gab einen Festaufbau (Ich glaub, den hat Brandis gebaut). Den find ich aber doof, weil der nur unnötig Gewicht hat und auch nicht wirklich schick aussieht. Da fehlt einfach im Sommer der Cabrioflair :sonne:

oh sorry
    ich meine das was du in deinem avatar hast

:censored:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• hm... also diese Seitenteile waren bestimmt nicht Serienmäßig. Ich glaub, die originalen Planen waren auch alle grau.
    Auf der Linken Seite ist die Plane über dem Motor drüber, so daß der Schalthebel noch im Duo drin ist. Jedoch kann man das Duo, falls es mal ausgehen sollte nicht mehr von innen starten. Dann muß man aussteigen und es von außen starten. Das ist ein sehr großer Nachteil. Stellt euch mal vor, das Duo verreckt Euch mitten auf einer großen Straße. Dann müßt Ihr Euch erstmal \"freiknöpfen\", aussteigen und das Duo von außen wieder starten...
    Also am liebsten fahr ich mit dem Dach oder ganz ohne Verdeck. Im Winter ging das auch bis jetzt immer.
    Die Türen kann man sich bei längeren Fahrten ja dran machen. Aber in der Stadt recht ungünstig und aufwändig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!