Kurbelwelle Verkorckt mit Kunstoff

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• seit wann taugen \"billig kurbelwellen\" was? die welle selber ist gut! aber die gussmasse ist doof! entweder löst sie sich oder aber macht sie vibrationen ohne ende

• hallo ! sieht aus wie die einlassseite eines turboladers dein bildchen. oder eines fleischwolfes.
    ich hoffe ,du hast ein solches aggregat in irgendeines deiner fahrzeuge implantiert.egal ob 2-oder4takt gruß otto

• die originalkurbelwellen sind schon halbwegs ausgewuchtet. alles was an weiterer masse in die auswuchtlöcher der kurbelwelle geklebt wird, macht alles zur sau ,wenn der der originale kolbentrieb drin bleibt . wir haben bis vor etwa zehn jahren korken mit polyesterharz in die löcher gegossen. nach einem vierteljahr waren alle lager schrott.

• Naja, kann ich Dir demnächst schreiben. Ich habe genau diese von AKF gekauft, aber nur wegen dem besseren, unteren Pleullager. Die neuen nachbaudinger taugen nämlich nix. Klar gibt es auch welche von anderen, aber über 100,- wollte ich nicht ausgeben. Und solange wie es diese KW von AKF, Wilke........schon gibt, werden die Füllungen schon halten. Oder meint Ihr das solch renomierte Versender mit Schrott ihren Ruf auf\'s Spiel setzen ?? Dann währe ja noch die 2Jahre Gewährleistung, die gegeben werden müssen ! Löst sich was und es stellt sich als Produktionsfehler herraus, kann er mir ja gern eine neue ohne Mängel ausliefern. Mal schauen, nächste Woche habe ich wohl Zeit und werde dann den S70 mit AKF-KW und Mozzi-Kolben zu testen.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Hi,

So n Turbolader im Mopped wäre GEIL. Aber wie soll ich diese Anlage darein bauen?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!