Hilfe, ich bin ein Schlachter!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als erstes Danke ich Euch für Eure ehrlichen Antworten.

Mir war es wichtig, Eure Meinungen zu hören, weil ich leider schon des öfteren in anderen Foren gelesen habe, das sich hier nur ,,Spinner\" aufhalten sollen.
    Diese Meinung kann ich aufgrund Eurer Antworten nicht vertreten.

Jetzt zu mir: Mein Schwiegervater, ich und noch ein paar andere Leute kämpfen für den Erhalt der Simson- Fahrzeuge.
    Ich bin bei uns mit 26 der jüngste in der Rund, alle anderen sind über 40.

Es freut mich, das vorallem so viel Junge Leute noch Freude an Simson Fahrzeugen haben.
    Bei mir in der Gegend sind Simmis leider schon selten, da die 125er die Macht ergriffen haben.

Ich hoffe Ihr nehmt es mir ne Grumm, das ich mal so nen Threat gestartet habe. :dma_smile2:

Gruß Holger

Von mir aus :geschlossen:

Mangelnde Leistung muß durch Fahrerisches Können ausgeglichen werden.

• @ acki soviel zum thema neuer kotflügel

Kotflügel KR51/Duo 4/2

Stückpreis: 36,90 EUR (inkl. MwSt.) sausewind.com

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Schwallehockel:

Mir war es wichtig, Eure Meinungen zu hören, weil ich leider schon des öfteren in anderen Foren gelesen habe, das sich hier nur ,,Spinner\" aufhalten sollen.

Na ja, dazu sage ich nix, ick denk mir mein Teil dazu

Ohne mich wird allet besser

• @ Duese

Oh da muss ich mich entschuldigen !!!
    Was es nich alles Neu gibt für die alten Vögel !

Original von Schwallehockel:

Ich sag dazu auch nichts !

Acki

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• also ich versteh Schlachter auch nur unter dem Gesichtspunkt, das sie eine funktionsfähige oder leicht zu reparierende Simme zerlegen um mehr Geld zu machen

was ich nachvollziehen kann ist, wenn eine Unfallsimme mit Rahmenschaden zerlegt wird, wenn man keinen neuen Rahmen bekommt, kann man die ja auch nicht wieder aufbauen (kommt dabei halt auch immer auf den Zustand drauf an)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hallo

also ich habe dazu nur zu sagen das wir wohl in 20 jahren keine simmi mehr sehen werden :crying:

aber eins hab ich noch was wohl major_tom sehr \"glücklich\" machen wird :zunge: hab nämlich von einem der schon 8 möps geschlachtet hat wieder teile geholt und eine wieder aufgebaut :lookaround: das is doch mal n guter beitrag oder findet ihr nich?

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!