Miss mopped 2004 auf einer MZ-Schwalbe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow, kannt ich noch nich! Is ja erstmal n echt krasser Umbau der immerhin was gleich aussieht.
    Beide schön anzusehen :lookaround:

Edit: Oh gott, hab mal genauer hingeguckt, so die Wucht isse ja wirklich nich.... da waren die augen doch eher beim moped *g*

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• wo kann man da den artikel oder die andren bilder angucken?

• Wie schaltet und bremst manbn denn da ?? Wahne hoch die Trittbretter.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• finde ich auch... ich finde es zwar gut gelungen, das der motor in der schwalbe drinn ist, aber aussehen tuhen beide wirklich NICHT!!!!

naja, ehrlich gesagt hatte ich mir auch nur die schwalbe näher angesehen und bei der tusse erst auf den 2. blick bemerkt, das die echt nicht mehr schön aussieht!
    aber ich finde diese umbauten sowieso nicht so der renner... weil dann kann man sich auch gleich eine MZ holen, die dafür auch ausgelegt ist und mit dem motor auch gut aussieht :)

• :f_laugh:die kuh hat ja sogar Euter :f_laugh:
    naja,der burner isses ja nicht!aber lustig anzusehen,wieviel Kubik hat der motor eigentlich?

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Besser find ich die hier. Wenigstens ist das Möp noch original und nicht so unschicklich verbastelt:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!