50/4Kanal von Reichtuning?Preis?Leistung?Sinnvoll?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also koennten mir die gruennen maenner dann eigentlich nichst anhaengen oda??
    weil ich will mir jetzt in dem 1 verbleib jahr probez nichts verbauen
    also da will ich dann wirklich nur was \"originalaussehendes\" anbauen
    naja wie gesagt wuerden die dann nie darauf kommen??????????????

simson??
    ja ne is klar!!
    was anderes kommt bei mir nich zwischende beine
    (motorad maessig gesehen) :b_wink:

• offiziell ist beides nicht und der 60er sieht von aussen genauso aus wie ein 50er nur ebend der kolben ist größer das gefährliche an der sache ist aber die übersetzung sprich endgeschwindigkeit da es alle nur immer auf topspeed absehen ist die gefahr erwischt zu werden imens groß den kein grüner wird dir glauben das die simme stino 70-80 rennt also wird sie beschlagnahmt (sichergestellt) und kommt zu einen polizeigutachter und wenn der nun was verbotenes findet dann biste ganz schön am arsch darum sage ich mir es kommt mir mehr auf die leistung an als auf das topspeed wenn die karre mit einem 50/4 mit kleinerem ritzel ihre 65 läuft dann ist das zu vertreten
    und du hast dann auch ein besseren durchzug und zudem kommt noch das dir kein grüner gleich die karre beschlagnaht weil er irgend etwas illegales vermutet am besten ist noch wenn die bude stino ist dann haste eigentlich nie prob. ich bin in meiner ganzen zeit was ich wieder möff fahre (3jahre) nur einmal angehalten worden und das nur weil mein rücklicht durch war

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ja gut dann denk ich noch ma darueber nach
    obwohl meine simme jetzt schon 75 (original) laeuft und ich hab nichts drann gemacht. ma gucken vieleicht kann man da noch was mit AOA1 machen. naja ich werde ma weiter abwarten.
    das mit der beschlagnahmung war mir schon fasst klar.

hmm

aber danke ersma

simson??
    ja ne is klar!!

• Zitat

Original von simmiheiza:
    obwohl meine simme jetzt schon 75 (original) laeuft und ich hab nichts drann gemacht.

Tachotuning :l_frage:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ne wir hams ja auch schon mit na andern maschine nachgemessen
    naja egal

simson??
    ja ne is klar!!

• Hi
    Wen deine Karre 75 k/mh rennt würd ich an deiner Stelle n größeres Ritzel un villeicht noch ne Vape reinbauen.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!