ich hab ueberlegt mir nen 50er 4k zu holen bei rt und wenn gleich mit 5 gang und sportausp. also ich denk ma das waeren dann um die 400-500 Euro
wuerde das was bringen? wie viel(km/h / PS)? preisleistungsverhaeltn gut?
50/4Kanal von Reichtuning?Preis?Leistung?Sinnvoll?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schau doch auf der HP!^^
nimm lieber nen 60er 4 K hst mehr von! -
Ich denke mal es wäre nicht schlecht wenn du mal den Titel entsprechend umändern würdest!
-
Für Beiträge bitte ein Forum wählen, das zu Eurem Thema passt und eindeutige Titel wählen, welcher etwas über den Inhalt aussagt. Also nicht \"ich habe ein Problem\" sondern \"mein Problem xyz\".
//www.simsonforum.de/apboard/regel.php
...
Würde auch für den 60er 4Kanal raten!
Man hört eigentlich nichts schlechtes von Reichtuning.
FInde ihn auch sehr gut bis auf die Versandkosten. -
wobei ein 50er net so auffällig ist..bei ner kontroller..kann man ja sagen hey ist ein fuffi..was wollt ihr..wissen ja net das dann da mehr kanäle als sonst drin sind..dann ist man ja schon mal auf der sicheren seite..und man hat trotzdem mehr leistung..oder seh ich das falsch?
mfg rapha
-
ja gut hoert sich der 60er an aber ich wollt halt nicht unbedingt was \"illegales\" einbauen und ich denk ma der faellt dann schon auf bei genauerem hinsehen oda
und wie stark waer denn der unterschied zw 50/4k und 60/4kdanke schon ma
-
ausserdem hab ich gehoert das man denn dann doch nich mehr mit dem versicher.kennz durchkrigt oder
-
illegal is alles,was nicht serie is?außer du lässt es eintragen.
das heisst der 50er4 is genauso illegal wie der 60er4
von daher is es egal.ich würde dir zu dem 60er4 raten,da er einfach mehr drehmoment über den ganzen drehzahlbereich besitzt.
-
und Thomas hat den 50er 4 k nemme im Shop^^
-
natürlich ist beides illegal..aber mal wirklich..bei nem 50 sieht man net so doll oder? wobei manche sagen dass ein 60er von aussen die gleichen maße wie 50er hat..stimmt das?
mfg rapha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!