Hupenersatz bei Schwalbe! *Racegitter*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Denk ich doch mal, vllt. würde so ein Halogenspot genau da rein passen, weiß allerdings nicht, wie witterungsbeständig diese sind.

Aber die ziehen auch bissel Strom!!

mfg Niklas

• @ moeje
    @ megge83

mir egal was ihr meint..ich find das auf jeden fall schwachsinnig so was was ihr da macht zu fabrizieren!! Wie wärs wenn ihr die Dinger einfach original aufbaut?? So wie sie mal früher in den guten alten Zeiten waren??
    ..nur mal so am rande..es gibt mehr schwachköpfige irre leute die ihr mopeds (simsons ) so derart verschandeln..das es davon schon zu viele gibt!! Da ist man mit einer originalen schönen Simson 100fach besser bedient..und das hat nämlich zu 90% niemand!!!
    Wenn ich das schon hör...ich schweis meinen rahmen um.,.ich mach en streetfighter rahmen,,,ich flex des ab..und mach des dran...!!!
    Alle in einen Sack packen und draufschlagen!!!!!!!!!!!!!!

:_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot1: :_ :mad: :mad: :mad: :mad:

SimsonTuning is a crime!

• Also deine Meinung ist ja schön und gut, trifft vielleicht bei dem Ein- oder Anderen auf Bestätigung. Aber du solltest lernen ein bisschen toleranter zu sein. Selbst wenn du eine Meinung hast, kannst du alleine damit nicht viel ändern. Es gibt immer 2 Seiten jedes Blattes, du solltest das beachten.
    Ich könnte dir jetzt etliche Argumente nennen, die deine Meinung anfechten würden, aber ich lass es lieber. Ich will dir nur den guten Rat geben, dass man seine Meinung auch so ausdrücken kann, dass sie angenehm zu lesen und zu verstehen ist.
    So wie du das machst, kommt natürlich von der anderen Konfliktpartei nur Kontra. Wenn du etwas ruhiger und freundlicher an die Sache gehen würdest, dann könnte man vielleicht auch den Ein- oder Anderen mit überzeugenden Argumenten von der Tunerei wegholen.

Bsp.:

Würdest du einen Staubsauger von einem Staubsaugervertreter kaufen, der dir gleich nach dem Öffnen der Tür erzählen würde, was du für ein \"Vollidiot\" bist, weil du ein altes \"Scheißteil\" hast? Ich nicht...

Grüße, SSC

• SSC hat natürlich erstmal recht, aber da das hier an der Tagesordnung is hilft\'s nich viel den Moralapostel zu spielen.... leider....

Lampe sieht glaub ich nicht so toll aus, kanns mir beim besten Willen nich vorstellen... Luftfilteratrappe ebensowenig. WENN dann schon das beleuchtet Logo und die 3 LED\'s wirste wohl hinkriegen reinzufriemeln, wenn du schon ne Lampe einbauen willst.... :rolleyes:

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• @ ssc

mag ja sein..aber bei solchen sachen kann ich mich net bremsen und dann noch irgenwelche geschwollene wörte aus em fachjargon benutzen..ich schreib einfach das was ich denk,,,und das ist au gut so..
    --> klingt komisch?... Is aber so!
    Punkt.

mfg rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• @ simmiS50freak: heul doch! hast meine Karre angesehen??? die ist jetzt net mehr original und daran kann ich jetzt auch nix mehr ändern oder will es auch net! verbasteln??? was hab ich an der Karre verbastelt??? wenn ich en anderen lenker drauf gemacht hätte oder sonst was könnt ichs ja verstehen aber so...???und außerdem geht die Hupe vorne nicht mehr(hab ne andere am Rahmen fest gemacht), deshalb will ich an Stelle der Hupe etwas anderes machen...außerdem steh ich nicht so auf das originale Aussehen von ner Schwalbe, aber das verstehst du bestimmt nicht!!

gruß

• Zitat

Original von megge83:
    @ simmiS50freak: heul doch! hast meine Karre angesehen??? die ist jetzt net mehr original und daran kann ich jetzt auch nix mehr ändern oder will es auch net! verbasteln??? was hab ich an der Karre verbastelt??? wenn ich en anderen lenker drauf gemacht hätte oder sonst was könnt ichs ja verstehen aber so...???und außerdem geht die Hupe vorne nicht mehr(hab ne andere am Rahmen fest gemacht), deshalb will ich an Stelle der Hupe etwas anderes machen...außerdem steh ich nicht so auf das originale Aussehen von ner Schwalbe, aber das verstehst du bestimmt nicht!!

gruß

endlich... ich finde die idee mit den leds und dem zeichen auch ganz gut, wäre echt geil, wenn du das machen würdest...

simmiS50freak: ich weiß echt nicht was das soll ??? die karre von megge is top, wenn sie aussehen würde wie hinterhoftuner dann würde ich das ja verstehen aber so... echt einbissel daneben...

ZUM VERKAUF ALLES!

• hallo hab da auch noch eine idee also du nimmst dieses so genbannte racegitter und dahinter die led´s is hammer geil

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• @ petje erstmal in jedem elektronikbastlerladen oder bei http://www.conrad.de und zweitens brauchts du nicht für 7min nach dein letzten post einen neuen zu schreiben dazu gibt es oben den ändern button :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!