Firefox schneller machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habs grad in einem anderen forum gefunden wie ihr den firefox schneller machen könnt.
    ich habs bei mir ausprobiert und man merkt auf jeden fall das alles schneller läuft.
    viel spass :b_wink:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Ja was der Feuerfuchs so alles draufhat...aber so den unterschied hab ich nich bemerkt,weil alle beiden dinger schon auf true gewesen sind!da gibt es sicherlich noch n paar andre dinger,womit man den fox schneller machen kann.auf jeden fall ist er ein guter browser und man kann ihn nur weiterempfehlen! :b_fluester:

• jo auf jeden fall.

auch wenn die ersten beiden schon auf true sind musst du die anderen schritte trotzdem machen :b_wink:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• jap.hab ich alles gemacht!ma gucken was in der nächsten zeit so passiert...wollte eigentlich meinen pc ma formatieren,aber da muss ich ja wieder alles neu draufmachen.style xp,die ganzen firefox themes...och nööö

• habs mal gemacht, mal sehen wie\'s wird

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich auch,

ich finde Firefox ist um einiges besser als Explorer,

alleine weil sich beim Explorer viel mehr Werbungsfenster öffnen, was mir tierisch auf den Sack geht.

Bei Firefox kommt das auch mal vor, aber äußerst selten.

Für Firefox gibt es auch viele Zusätze, man kann sich zum Beispiel immer die Spielstände beim Fußball, während der Spiele in einem kleinen Fenster anzeigen lassen...

mfg Niklas

• genau
    und der
    - blockt die pop ups automatisch
    - themes und ne menge rweiterungen
    - sicherer als IE 6
    - und die toolbar oben rechts die sich erweitern lässt

@urmel...

mit den fussbalspielständen hab ich nichts gefunden
    :frown:
    tät mich echt interessieren :tongue:
    vielleicht haste ja ein link :b_wink:

ihr könnt ja mal in der statistik kucken wie viele trotz der vorteile vom firefox noch den IE6 nutzen :b_wink:

man könnte ja eine umfrage starten

mfg Tim

• ja.von firefox kann der IE noch einiges lernen.es hat sich sogar ein ranghoher IE-Experte/Entwickler-was weiß ich zum Firefox bekannt,weil er sicherer ist und schneller...usw...

• veri nice
    thx :m_klatschen:
    aber kann man den auch irgendwie einstellen denn mich interessieren keine englischen ergebnisse :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!