Bei uns bleiben die Grünen immer schön vor dem Tor Stehen
!!!!! Und warten bis jemand kommt wenn keiner Kommt gehen die ja nicht mal an den Briefkasten ( Hinterm Zaun)!!!! wenn da mein Hunde Ankommen Haben die erstmal Respekt ( Dobermann, Foxterrier ( beide Ausbildung Schutzdienst
))
Polizei Stop
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Onkel-Micha:
Bei uns bleiben die Grünen immer schön vor dem Tor Stehen
!!!!! Und warten bis jemand kommt wenn keiner Kommt gehen die ja nicht mal an den Briefkasten ( Hinterm Zaun)!!!! wenn da mein Hunde Ankommen Haben die erstmal Respekt ( Dobermann, Foxterrier ( beide Ausbildung Schutzdienst
))Das klingt so als ob die Grün-Weißen öfters mal bei euch zu besuch sind...!? :eek:
-
Wenn die 70 läuft is das aber kein problem solange wie der motor stino is .
Es geht doch fast jede über 60. -
ich hab ja nen 60 ccm zylinder und den krümmer bissl gekürzt. das is klar das fast jede über 60 km/h geht. nur wenn da so schnell fährt wo nur 50km/h erlaubt sind is das nich so gut. an der straße hamse mich letztes jahr schon mal mit der laser pistole gemessen und da musst ich 25 € zahlen.
-
Wie isn das ich habe wirklich fast alles stino und komm auf die 70eventuell sogar 80 (bergab) und habe nur m führerschein was passiert wenn die mich erwischen??
Ach und zum Thema Polizei naja ihr habt coole [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] bei uns sind die wie der Teufel hginterher haben nichts besseres zu tun ^^... Naja sagen wir es mal so sie sind hinter rollern her
ich fahr immer schön gemütlich und tuh so als wenn ich vollgas gebe (also nach vorne bissi lehnen) im 2ten gang und wenn die dann weg sind geb ich wirklich gas so denken die immer pfff wasn das für ne Mofa
Is immer sau lustig das die null plan hier bei uns haben 
[c=#ff0000][/code]
-
Ich denke das da nichts passiert und das is doch eher selten das man mit einer stino 70 fährt da brauch man wirklich guten rückenwind
und 80 auf garkeinem fall auch nich bergab. -
moin,
ich denk mal das die tachos da nicht die genausten sind, weil ich mit stino tacho auch schon 74 kmh geschaft, hab natürlich bei besten fahr bedingungen und stino motor.
mfg
cs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!