Meine neue Simmi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe meine Neue aus dem Avatar umgebaut.
    Nun wollte ich sie mal vorstellen.
    S50 B umgebaut zu S51,12V-Elektronik
    Drehzahlmesser muß ich noch anbauen und die blauen Rahmenteile werden noch schwarz.
    Evtl. kommen noch dezente Kleinteile in Gelb dran,wie z.B. Faltenbälge,Schalthebelgummi,Griffe.
    Was sagt ihr dazuß Kann ich morgen mit ruhigen Gewissen in den Urlaub fahren? :tongue: Oder muß ich mir noch Gedanken machen?
    http://www.directupload.net/show/d/577/POWC43gX.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/577/mJXUz3HZ.jpg

• lampenmasken gefallen mir imho nich so sehr an ner simmi

wenn du die blauen teile noch schw. machst, wird es dann noch besser rüberkommen

aber das rot gefällt mir widerumm gut

das gelb an der sitzbank is jedoch nicht mein fall und der hauptständer is auch kaputt :tongue:

oh nochwas gesehen ,die eine lenkerarmatur passt nicht zur andren^^

aber ich denke kannste erstmal in den urlaub fahren

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ICH WILL GELBE TEILE SEHEN!!

sieht doch schick aus! die dämpfer hinten...wen du die selben noch mit gelben federn hättest, wäre das ziemlich kuhl!

ach deine gabel fällt mir auf: sieht mächtig zusammengelascht aus! SO éingefedert sieht meine auch aus...wenn zwei Personen draufsitzen! oder soll die so kurz sein? wäre aber ziemlich bescheuert, das ne enduro sein soll...

ach ja: lampenmaske find ich voll hässlich!

• Die Gabel ist original. Das sieht nur komisch aus,weil die meisten die SR Gabeln dran haben. :b_wink:
    Der Hauptständer ist nicht kaputt. :shocked:
    Die blauen Teile werden,wie gesagt,noch schwarz.
    Die gelbe Sitzbank paßt farblich gut zum rot,den gelben Teilen,die noch ran kommen ( :b_wink: Yogi). Außerdem sind die Aufkleber auch gelb,sieht man nur nicht richtig.

Zur Armatur: Hab noch eine frisch gestrichene Schwarze hier rumliegen :b_fluester:

• Zitat

Original von tacharo:

Der Hauptständer ist nicht kaputt. :shocked:

nicht am rechten ende ?)

sorry, dann hb ich schief geschaut

:rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!