Hallo,
wie gesagt was ist euer Traum mit eurer Simson??
Was soll es geben?
Wie schnell soll sie fahren??
Soll sie wieder hergestellt werden??
Was soll es geben??
Bitte schreibt alles rein ob machbar o. nicht machbar!!!
MfG
Lukas M.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
wie gesagt was ist euer Traum mit eurer Simson??
Was soll es geben?
Wie schnell soll sie fahren??
Soll sie wieder hergestellt werden??
Was soll es geben??
Bitte schreibt alles rein ob machbar o. nicht machbar!!!
MfG
Lukas M.
Traum hab ich zwar keinen aber gegen eine Neuauflage der Schwalbe oder S50/51 im unveränderden Design hätt ich nix einzuwenden. Vieleicht Scheibenbremse hinten und vorn und bissl bessere Technik.
Geschwindigkeit würde mir ne 80 oder 85kmh ausreichen.
Weil wenn ich schneller fahren will kauf ich mir ein Motorrad.
so siehts aus
das alles bis zur grenze von motoradschien (125 ccm) erlaubt wird sowie keine leistungsbeschränkung und das alle umbauten legal sind das wär doch ein geiler traum der sich leider nie erfüllen wird dazu unbegrenzte teile neufertigung auch für vogelserie (teilweise muss man ganz schön nach guten teilen suchen wenn man nicht nach schwalbe sucht)
ich wäre glücklich wenn unsere verkehrskaschperei sich nicht wegen jedem scheiß aufregen tut.
man müsste auch technisch basteln können was man will, und nicht die karre still gelegt wird, wenn blos der knallpot nich orichinol is.
ich bin der meinung da 70 bis 80 kmh vollkommen ausreichend sind!
mein persönlicher Traum wäre mit der Schwalbe über die Alpen nach Italien und dann vielleicht ans Meer.
PS.: @Lakes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
und wo is des Problem??
Paar ersatzteile einpaggen, und aufgehts!
Greez Simon ![]()
gib mir ein paar Wochen Urlaub und ich mach das... nur hab ich leider nicht die Zeit dazu... :frown:
im moment sieht mein traum so aus:
1. arbeit finden
2. Enduro kaufen
3. Enduro topfit restaurieren
4. meine 4 gang schwalbe restaurieren
5. auf sommer warten
6. in den ferien irgendwohinfahren
7. nicht entscheiden können, mit welcher simme ich denn fahren soll...
theoretisch könnte ich auch erst die 4 gang fertig machen, die verkaufen und dann ne neduro kaufen, aer wer verkauft schon gern eine grad restaurierte schwalbe??? oder????
![]()
Och, ich würd gerne mit einigen anderen Simsonverrückten die Produktion unserer Vögel wieder aufbauen! Das währ doch was, oder???
Gruß schwalbenmona
@ schwalbenfahrer: die tour ist schon geplant. 5 Länder in 2 Wochen Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien und Monaco. Die 3 höchsten Pässe Europas sind auch im Programm Col de la Bonette mit unglaublichen 2802m. dann weiter nach Monaco und Nizza zurück an der Verdon Schlucht vorbei und über die Schweiz nach Hause.. :biggrin:
Das muss unglaublich sein, wenn man oben am Berg steht und so weit schauen kann bis man irgendwann das Meer sieht :lickout:
das ist mein Traum den ich wirklichkeit machen werde....
ja, genau von sowas rede ich!!! Und das willst Du in 2 Wochen machen? Nicht schlecht... Vergiß den Fotoapparat nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!