Warum läuft mein 70ccm 4K mit 21mm Amal nur mit Choke?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• löööl die düße is viel zu klein!!! da gehört ne 105er bestimmt mind. rein!!! das is doch der vpn mühli oder

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• naja, muss nich zwangsläufig zu groß sein. mach ma den flansch zw gaser und luffikasten ab, wenn se dann besser laufen sollte is die HD zu groß.

aber komisch is das schon.

AMAL muss man kleiner bedüsen als BVF. sollte man nich vergessen!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Hallo!

Tut mir leid,natürlich meine ich bei BVF Vergasern.

Aber die anderen haben schon recht,entweder zieht er Luft,oder die HD ist zu klein!

mfg

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• stimmt, zu kleine düse.Hatte ich auch bei meinem 60er 6k, jetzt läuft er mit ner 105er im 21er AMAL.
    Aber mach mal ne pappdichtung an den flansch.
    der gummiring vom amal dichtet nich wirklich gut, da hat mein möp auch luft gezogen.Jetzt funzt alles. :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Manchmal ist es lustig wie sich leute so richtig da hinein steigern ^^

Is doch wurst schreibt hin was ihr denkt und korrigiert net andere wenn es nur im Raum steht..

Am Besten du versuchste ne grössere und ne kleinere Hd aus schief gehen kann es ja in dem sinne net.... Aber Wenn Striker09 meint HD Grösser würde ich das auch mal ausprobieren ;)

Ach und BO rockz :dance:

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!