löööl die düße is viel zu klein!!! da gehört ne 105er bestimmt mind. rein!!! das is doch der vpn mühli oder
Warum läuft mein 70ccm 4K mit 21mm Amal nur mit Choke?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja, muss nich zwangsläufig zu groß sein. mach ma den flansch zw gaser und luffikasten ab, wenn se dann besser laufen sollte is die HD zu groß.
aber komisch is das schon.
AMAL muss man kleiner bedüsen als BVF. sollte man nich vergessen!
-
Hallo!
Tut mir leid,natürlich meine ich bei BVF Vergasern.
Aber die anderen haben schon recht,entweder zieht er Luft,oder die HD ist zu klein!
mfg
-
stimmt, zu kleine düse.Hatte ich auch bei meinem 60er 6k, jetzt läuft er mit ner 105er im 21er AMAL.
Aber mach mal ne pappdichtung an den flansch.
der gummiring vom amal dichtet nich wirklich gut, da hat mein möp auch luft gezogen.Jetzt funzt alles. -
Manchmal ist es lustig wie sich leute so richtig da hinein steigern
Is doch wurst schreibt hin was ihr denkt und korrigiert net andere wenn es nur im Raum steht..
Am Besten du versuchste ne grössere und ne kleinere Hd aus schief gehen kann es ja in dem sinne net.... Aber Wenn Striker09 meint HD Grösser würde ich das auch mal ausprobieren
Ach und BO rockz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!