Supermoto-crossumbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja hab jetz sonen bissl was gemacht und nen paar stunden Zeit und nen bissl Geld investiert!
    Bis jetz siehts so aus :

Schutzi von ebay,Auspuff vonem gutem Kumpel billig bekommen (geiles Teil),Gurt dezent gebogen Bank folgt...
    Tomassalilenker drauf aber nen bissl gekürzt ,
    Seitenständer dran.

...Lampenmaske von polisport folgt noch sowie Lackteile und Starschwinge die grad am trocknen in der Lackerei hängen!

Schreibt ma nen paar Vorschläge oder wie ihrs bis jetz findet!

DANKE

• also ich find die ist bissi zu nackt! ansonste finde ich die garned mal so schlecht.willst damit wirklich ins Gelände?
    ...hab ja auch ne S51 Enduro, würde aber nie im Leben auf die idee kommen die im Gelände zu mißhandeln. Der fehlen da einfach vernünftiges Fahrwerk und 30 PS ;)

• ich würde vorne noch die gabel stabilisieren, dass sie sich nicht so leicht verdreht, gabelstabi oder halt oben den gabelhalter zum klemmen.

• Hier Leute bin schon länger im Forum und ihr wisst sicherlich das alle meine Simmen original sin.
    Das is mein 1 Umbau ,sicherlich noch nich fertig aber ich denk es gibt 3ma schlimmerre!
    Also wierklich ins Gelände will ich nich ich hab 1meter weiter ne KTM 125 baujahr 03 stehn!
    Sollte einfach nur nen Funmoped werden ...

• Naja ich hab nun 4 originale aber du kannst mir ja ma verraten was ich machen müsste um mich nich lächerlich zu machen *gg*

Dank dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!