hey mein brop. ist das mein leo vinci nich an das krümmer gwinde ran passt wackelt immer . muss ich denn auslass größe machen oder was kann ich tun ???? mfg norm
danke für antworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey mein brop. ist das mein leo vinci nich an das krümmer gwinde ran passt wackelt immer . muss ich denn auslass größe machen oder was kann ich tun ???? mfg norm
danke für antworten
eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.
Ist denn der Krümmer zum Schrauben oder wird der mit Clips am Zylinder befestigt?
Ein Bild wäre evtl auch hilfreich.
er besteht am krümmer mit einer schreibe die wird über die die krümmer mutter gemacht und am ende wird das ganze mit federn dran gezoggen
hab ich zwar noch nicht gesehen, dass was mit krümmermutter geschraubt wird und dann noch zusätzlich mit den federn fixiert, aber nun ja.
Eigentlich müsste doch das Teil dann bombenfest sitzen.
Verstehe das Problem nicht so recht ...
ich glaub er meint dieses teil da wo man nur an den auslass hinhält un dann mit links und rechts eine feder ranhängt. kann das sein @ norm-s51??
wenn das der fall ist dann kannste ja das teil was am auslass über das gewinde geschraubt ist wegmachen und dann den leo hinmachen.... ![]()
gruß thomas
ja das meine ich aber denn wackelt er immer noch als ob mein auslass zu klein wäre da es ein orginal zylinder is und das nen sport auspuff und denn wird der krümmer ja größer sein oder<????
Normalerweise passt das an jeden Zylinder.
Wenn der Auslass größer ist, ist ja auch der Krümmeranschluss nicht größer.
Ich denk mir, dass du die Federn nicht ordentlich gespannt hast. Wenn die Federn kräftigen Gegenzug haben, dann sitzt das Teil auf fest.
Grüße, SSC
ick werde es machen chefssss lol jut , was meinte schaft meine mit nen 17 bing und dem leo und nen 16 riztel ????
Ist da nicht noch ein Gummi mitbei, zur Fixierung und Abdichtung? (War glaub ich bei dem LT Reso so)
70-80km/h würd ich sagen.
tendiere zu 70 wenns hochkommt (heiße spekulationen
)
kommt ja auch drauf an wie schnell se jetze fährt
eigenltich is das befestigungssytem doch selbsterlärend, du hast so ne kurze hülse, die du in die krümmermutter steckst, druafschraubst, dahinte noch dieses belch, wo die federn eingehangen werden... und dann schiebst du den leo auf die hülse drauf und hängst die federn ein... genauso arbeiten auch die renn püffs von rzt...
16er ritzel wür dich gar ni machen, da kommste ja nichmehr vom fleck, probiers erstmal mit 15er!
mit 15er kannste auch so deine 75-80 schaffen, haben wir bei mehreren motorne schon gehabt...aber es gibt besseres als leo...
Zitat
Original von simmi-heizer:
...aber es gibt besseres als leo...
vorallem am stino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!