Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine simson s51 gekauft und wollte die nun noch ein bisschen umbauen (OPtik + Motor) hab aber noch keine ahnung was ich noch verändern könnte! Würde mich über einige gute Vorschläge freuen! Danke im voraus

• Was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt:

Motor:
    [*] 5-Gang Getriebe
    [*] Vape Zündung
    [*] Zylinder mit mehr Hubraum Bsp. S77 4K
    [*] S70 Primärübersetzung - für mehr Endgeschwindigkeit
    [*] Motor und evtl. Vergaser polieren

Optik:
    [*] alle Aluteile auf hochglanz polieren
    [*] Chromfelgen
    [*] neu lackieren - evtl. Flip Flop
    [*] Unterbodenbeleuchtung
    [*] Slicks

Zitat

Bilder hochladen bitte über http://www.imageshack.us

Und dann hier ins Forum/Beitrag mit einbinden - der Code dafür steht dann sogar auf der Seite da, der mit \"[img]\"

• Hi
    Wenn du bissl mehr Geld ausgeben willst ne Maske,
    ****************Masken**************\'\'\'\'\'\'\'\'\'
    Und Zentralfederbein(Schmirmaxe.net)
    Und halt alles was SC-Schollene Schon geschrieben hat.

Oder auch noch -Chromgasgriffe
    -Lenker
    -Blinker
    -Rücklicht
    ............
    ............
    MFG

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• du solltest dir erstmal im klaren darüber sein, wie es werden soll, ob Enduro oder Streetfighter oder was es sonst noch gibt. Bzw in welche Richtung es gehen soll. Ob zum Rumcrossen und dreckigmachen oder als \"Schönwetter-Showbike\"

:biggrin:

• ichdenke ma n dragbar oder m-lenker wären schonma nicht schlecht!
    lackieren und polieren sind auch schon nett anzusehen!
    motormäßig würde ich ma an deiner stelle bei reichtuning.de oder langtuning.de nachschauen!!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• kommt drauf an was er will, einfach nur n bischen schöner dann halt polieren usw., will er sportlich fahren dann auf jeden stummellenker (dagegen fährt sich m-lenker wie S51 enduro-lenker) oder halt was breites drauf.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• kommt drauf an was er will, einfach nur n bischen schöner dann halt polieren usw., will er sportlich fahren dann auf jeden stummellenker (dagegen fährt sich m-lenker wie S51 enduro-lenker) oder halt was breites drauf.

solltest auch noch wissen wie du zu den [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] stehst, ob \"scheiß egal \"(wie mir) oder \"ich will lieber keinen ärger\"

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• würde dir empfehlen nen m-lenker drauf zu machen dazu carbon spiegel in f1 look dazu miniblinker auch in carbon optik und wenn du noch nen snake 2 rücklicht ran ballerst is das gut mit carbon folie hab ick mein tank seitdendeckel meine federholme eben so meine schwinge beklebt sieht fett aus suche nur noch nen günstiges licht für vorne und nen leo oder rzt oder ginalli ran bauen und denn denken alle das du ne kleene renn rakte hast *gggg*

wer seine simson liebt, der liebt auch denn osten!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!