Optisches Tuning gesucht!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wie man schon von der Überschrift erkennen kann suche ich ein paar Links im Net auf den man ein paar Optische Cracks findet wie z.b. Led Rückleuchten und solche Sachen\"!!!!!!!!!! :dance::dance:

Mfg Clemens SR 50

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• ich schätze ma du hast n SR50? tieferlegen (vorne), LED rücklicht, miniblinker, breiter lenker, soziushalterung weg, riffelblech, schutzbleche ab bzw kürzen. ich versuch ma n foto von meiner rerinzustellen, die hat das ja alles^^

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• hi!

ich geh auch mal davon aus das du nen sr50 hast, hättest du aber auch mal schreiben können!

klick doch mal auf den link in meineer signatur, das sieht man mein sr50 neuaufbau, vielleicht gefällt dir da ja was.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :biglaugh::biglaugh::biglaugh::dance::dance: :eek: :eek: :eek:
    sabber-sabber-leck-leck-augenwisch

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!