Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 4 Kanal geht bei KR51/1 nicht. Es ist zuwenig Alu vorhanden um dort noch 2 Kanäle reinzubohren. Aber ein 3 Kanal (über Kolbenfenster) ist möglich.

63ccm - wie schon mehrfach erwähnt Langtuning.

Wenn Du es privat haben möchtest, frage (wie auch schon erwähnt) mal unter \"Suche\" in den entsprechenden Foren.

Gruß Franz

Upps - Ich lese gerade \"S50\" - mmmh ob da 4 Kanäle passen, weiß ich nicht genau.
    Frag doch einfach bei den renomierten Tunern nach.

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• beim 50ccm (KR51/1) könnte es gehen denn da knn man ja gröstenteils durch die Buchse fräsen ;)
    beim S50 würde ich halt 50ccm lassen und folgende SZ (beim 4 Kanal) verwenden (rennt dann ned schlecht ;)) :

150° 119° 175° dannn 19mm Vergaser hin Verdichtung erhöhen und Anspuff anpassen!
    Iss dann ein schöner sportlich zu fahrender Zylinder mit Kraftreserven...
    Denke er wird dann so um die 80km/h laufen... und ggf. auch mehr!
    Ich baue demnächst mal einen mit diesen SZ mal sehen wie er denn geht ...

MfG

[center][/center]

• Hallo!

Ich selber finde 4 Kanäle an einem 3. Gang scheiße!

Ist wirklich so,der kommt nicht mehr so richtig aus dem Knick,würde entweder einen SZ machen oder 4 Kanal,der nicht so dreht mit 18er Einlass.Müsste gehen.

mfg KS

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Zitat

Original von S.L.-Tuning:

beim 50ccm (KR51/1) könnte es gehen denn da knn man ja gröstenteils durch die Buchse fräsen ;)
    ...

Wie meinst Du das mit \"durch die Buchse fräsen\" ?

Wenn kein Platz im Alu vorhanden ist, ist er halt nicht da. Und wenn der Kanal Kontakt zu Außenwelt bekommt, riechts nach Sprit und die Karre bleibt stehen ...

Oder habe ich da etwas mißverstanden ?

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Ich mein das man die Kanäle nur geringfüging durch das Alu zu fräsen also mehr durch die Buchse ;)

[center][/center]

• Zitat

Original von Richsoem:
    bei s50???

ja, man kann das 4-Ganggetriebe von Sperber oder Habicht verwenden.

Gruß Franz

• ... soll das heißen, Du willst ihn loswerden ?

Wie ist denn Deine Preisvorstellung ?
    Kickwelle noch i.O. ?
    KW noch i.O. ?

fragt Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!