Hallo ![]()
also: Habe mir vor ca. 3 moanten einen neuen Motor gekauft (einen 70ccm 4gang ohne lichtmaschine). Sowie muss jetzt noch ein neuer Fussrastenträger und ein Schalthebel her... Jedoch das ist nicht mein Problem! Ich habe den Elektrickkasten abgebaut samt elektrick jetzt steht noch da: Der rahmen der Motor die vorderrat und hinterrad sowie das Hionterrad.. Und das schutzblech hinten udn vorne. Ich habe jedoch das problem wie bekomme ich die kette runter?? Und wie bekomm ich den Reso ab?? Da bruahct man doch ein extra schlüssel doch kann ich das eventuell auch anders abmachen sowie den lenkerß??? und ich komm nicht an die untere Motorschraube ran kann mir da einer helfen wie ich eventuell das gestell mit dem motor hintsellen kann etc damit das fahrwerk nicht kaputt geht?? EInfach auf zwei balcken oder aufhämngen?? Ka will nichts kaputt amchen will die bis zum mai fertig kriegen deshalb frag isch somdoof
OKi das wars von mir werde bestimmt noch öfters mal was fragen... Danke das ihr mir zugehört habt.
Gruß Marlboro