geplant ist was aber frag dazu mal lieber per pn den charles oder denyo weil ich noch nicht weiß obs 100% spruchreif ist und ich hier keine falschen infos reinsetzen will

17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
WAHNSINN, gibt es da noch keinen neuen Thread???
Oder nur das Datum ändern???simse68
-
ich bin dabei
nur wenn alles schief geht muss ich arbeiten
denn wenn ich die 2 prüfung vor den sommerferien habe und es versaue ist mein urlaub weg da ich in vorher nehmen mussalso muss ich besten dann bin ich arbeitslos und habe alle zeit zum ostsee baden zu gehen
-
Zitat
Original von Nico-Enduro:also muss ich besten dann bin ich arbeitslos und habe alle zeit zum ostsee baden zu gehen
wirst du nicht übernommen oder hört es sich nur für mich so an als wenn du dir arbeitslosigkeit wünscht??? :mad:
in solchen zeiten ist arbeit das A und O !!!
-
macht da mal nen neues Fred auf, sobald das Datum bekannt ist.
-
Der neue Fred kommt sicher nach SUHL
simse68
-
möchte schon arbeiten aber nicht in mein alten betrieb
hat persönliche gründe -
Nico es ist immer besser sich im Angestelltenverhältnis weg-zu-bewerben, als aus der Arbeitslossigkeit.
simse68
-
Zitat
Original von simse68:
Nico es ist immer besser sich im Angestelltenverhältnis weg-zu-bewerben, als aus der Arbeitslossigkeit.simse68
[f5]genau!!![/f5]
auf die zähne beißen und durch !!!!wenn sie dir anbieten dich zu übernehmen dann sagst du zu!!!
dann kannst du dich aus einem ungekündigten arbeitsverhältniss heraus bewerben und du liegst den steuerzahlern nicht auf der tasche !!!wenn du erstmal in der arbeitslosigkeit bist wird es sehr schwer da wieder raus zu kommen du bist jung und zählst zu der gruppe die es schwer hat...
ok btt....
sorry fürs ausschweifen... -
ich will zur armee und nicht angestellter von solch einer scheiß firma sein die ihre mitarbeiter
arbeiten lässt bis zum todwenn ich das angebot noch bekomme werde ich nein sagen und meine sieben sachen nehmen und mnich dort nie wieder sehen lassen
(das ist meine entscheidung und die habe ich schon lange getroffen)
würde gerne zwischendurch im restaurant anfangen zu arbeiten neue leute neue küche neues wissen für mich für mein leben
ich möchte das thema hiermit abbrechen gehört hier nicht her
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
macht da mal nen neues Fred auf, sobald das Datum bekannt ist....einfach mal http://www.museumdargen.de/ eingeben und nachgucken!
[center][f5]23. 7. 07[/f5][/center]
einige (unter anderem ich werden wohl schon ne woche eher hinfahren.
-
wenn ich die woche urlaub bekomme bin ich ja auch dabei das prob ist nur das da gerade die ferien anfangen und kollegen mit kinder bevorzugt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!