21mm Amal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

also ich wollte mir vielleicht statt den Bing einen Amalvergaser kaufen.

Kann ich auf dem Originalzylinder diesen Vergaser fahren.

Weil eigentlich ändert sich doch nicht. Nur der Vergaserdurchmesser ist größer, aber der Ansaugstutzen ist ja immer noch so auf 16 mm

:dma_smile2: :dma_smile2:

• junge dafür musste keinen neuen thread aufmachen!

außerdem einen 21er amal auf einem orginalen 50ccm zylinder kannste knicken wird net gut fahren bzw kaum einzustellen!
    Der muss dann schon getunt sein der zylinder und den assaugstutzen musste auffeilen bzw bohren.
    Aber was willst du mit einem 21er amal auf einem 50ccm orginal zylinder was soll dir das bringen?
    Fahr aufem orginal zylidner orginal gaser oder einen bing oder amal, aber in der größe!

• ich will geld sparen.

ich brauch nen 21 amal und nen Bing ich wollte geld sparen und nur einen von beiden kaufen. aber das geht anscheint net

• raff isch net...wenn du geld sparen willst, warum dann neuer(großer) gaser an stino zyli? ori dran und gut. aber du warst doch der mit dem 60/6 oder? dann frag bei demjenigen, wo du kaufst, auf wieviel der einlaß ausgedreht ist. in 90% der fälle sollte ein 19er da locker reichen. ich fahre einen 19er amal sowohl jetzt an meinem 60/4 als auch bald am 70/4, mehr ist bei mir verschwendung, weil der einlaß in beiden fällen nicht größer ist.

also, 21er an stino = richtige geldverschwendung

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• kommt halt drauf an wie groß dein einlass is. ich fahre am 20er einlass 19mm gaser.

n kumpel hat 70SZ mit 21einlass und halt auch 21mm amal.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!