Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

ich will in meine stino 60ccm simme nos eibauen, es geht mir nich dadrum maximale leistung rauszuholen sondern einfach mal kurzeitigen leistungsschub zu haben!!!
    deshalb meine frage wo bekommt man son system möglichst billig her?????? link wäre hilfreich.

danke

• schwachfug! nicht ausgerrieft, nicht 100 pro funktionstüchtig, und für den motor schlecht, und 2tkter halt... kurz und bündig, vergiss es, und schau dir lieber fast and the furious an...
    bei richitgem interesse auch in anderen foren stöbern und suchen, gabs schon öfters so ne themen...aber was richtig gescheites kommt glaub nich bei raus...
    ich glaube das bei hilscher aus chemnitz mit eigenbau anlage das gnaze richtig funzt(bzw ansatzweise),weiß ich aber ni genau,ob´s stimmt, bzw ob er aufm harzring beim beschleunigungsrennen das auch eingesetzt hat, zumindest hatte er die schutzkappen weg geklappt...

ach und den ebay kram glei wieder vergessen...

• Du brauchst dazu da sneeky Pete Kit von Nos!

Ein Tipp von mir ( hab sowas selbst im VW Golf gehabt), das Kit selbst zu bekommen ist nicht schwer ca. 350 - 500Euro kostet das hier in Deutschland in den Staaten kostet es ca. 220 Dollar! Dann brauchst du noch das gas - technisches oder Medizinisches Lachgas.... wie kommst du da drann.....schwer als privat Person fast unmöglich. Ich weiß ein paar Adressen.

Nächstes Problem die Jet`s sind zu großen für deinen Hubraum. Du mußt dir also entweder aus den Staaten bestellen oder dir eine jet selber bauen. Das Verkabeln und die Elektronik sind kein Problem. Nur ich empfehle dir eine Wasserkühlung da du mit der Luftkühlung nicht lange spaß haben wirst.

Tip von mir lass es ein! Eine vernünftige Zylinderbearbeitung ist viel besser!

• Hallo,
    Lachgas ist nicht gut für den motor er dreht zu hoch und bekommt nicht genug schmierung dadursch wird er zu heißund dein Zylinder ist hinüber.
    Wenn du sowas machen willst kannst du bei scooterattack son kit bestell preis KA oder ebay son mini kit 99€ hat ein freund von mir im Atala bring aber nicht wirklich viel nix mit 50% mehr leistun vileicht 20% für nen paar sekunden.

MfG
    Lukas M.

p.s las es hol dir nen 70ccm oder ähnliches.

70ccm 4K
    21mm Amal Vergsaser
    Vape 3
    Renn Kurbelwelle
    Tuningauspuff TKM-Racing
    Rennlager
    Und optisch halt noch wass

* :rotate: *

[mwechsel][c=red][f3] Verheitz deine Reifen aber nicht deine Seele[/f3][/c][/mwechsel]

• ihr versteht mich falsch es geht hier ausschließlich um just for fun, ich find bei ebay kein kit für 99€ hat mal einer bitte n link??????

und wenn ich den zylinder oder die kurbellwelle halt zerhacke kauf ich das ebend neu kostet ja nich die welt!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!