Hallo hab Motorprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfans
    ich bin nelson1234 und ganz eu in diesem Forum. Ebenso wie in der Simsonwelt. Ich bin in Besitz einer KR 51/1 mit einem 3-Gang, gebläsekühlten Motor.
    So nun zu meinem Problem.
    Die Schwalbe lief bis vor 3 Tagen noch einwandfrei soweit ich das Beurteilen kann. Nun passierte mir folgendes. Auf der Fahrt durch meine Heimatstadt Bremen, hörte ich während der Fahrt ein merkwürdiges Floppen und die Motorleistung ging ein wenig runter. Da Ich fast zu Hause war, bin ich das Stück noch gefahren, musste aber bei Abbremsen und gleichzeitger Absenkung der Motordrehzahl das Absaufen meines Engels beobachten. Mir war es auch nicht mehr möglich, sie anzuschmeissen. Danach war erstmal schieben angesagt und bei einem weiteren Versuch sie anzutreten gelang es mir wieder nicht. Es ist mir möglich bei Anschieben der Schwalbe den Motor zu starten, der Aber keine Power hat und sofort bei Stillstand wieder absäuft. Außerdem macht der Motor komische klickende Geräusche und er leckt ein wenig Öl. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist nicht so, das ich mich nicht an das herumgeschraube am Motor traue, allerdings sollte man ja bekanntlich ersteinmal alle Fehlerquellen ausmärzen.

Danke schon einmal im voraus
    Gruß nelson1234

Smooove und logga bleiben!!!

• hy admin!
    ich wohne in der neuen Vahr, leider nicht mehr im Viertel aber na ja! wenn du mir behilflich sein könntest, dann schick doch einfach mal ne message per icq oder ähnlichem. ich wäre dir sehr verbunden, wenn ein etwas versierterer Schwalbenschrauber mir unter die Arme greifen könnte. Sonst schick mir ne mail und wir können uns dann mal treffen oder so.
    Vielen dank für die Unterstützung!

Smooove und logga bleiben!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!