Licht von Sr 50 C

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab da mal ne Frage an euch !
    Ich hab hier zwar nen Schaltplan von meiner Simme vorliegen aber ist mir irgendwie nicht ersichtlicht ob der Frontscheinwerfer direkt von der Lichtspule oder von der Batterie gespeist wird !
    Könnt Ihr mir da helfen ?
    WÄRE ECHT SUPER !
    Gruss Marco ;-)[mwechsel]Dumm ist der der dummes tut ![/mwechsel]

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• moin,

ich fahr ne s51...und da wird das licht über die lichtspule betrieben...könntest natürlich auch über die batterie laufen lassen, aber das erscheint mir bei den blinkern und der hupe sinnvoller.
    über die batterie hast du ja immer die gleiche elktrische leistung, bei der lichtspule hängt das ja von der drehzahl des motors ab. also wäre es sinnvoll die blinker und die hupe an die batterie zu hängen da die ja auch im stand volle leistung bringen müssen und das licht machste halt über die lichtspule.

mfg
    cs

• jup vorderlicht hängt an der spule

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Das hatte ich mir auch schon gedacht ist halt nur nicht so ganz ersichtlich !
    Danke auf jedenfall für eure Hilfe !
    Gruss Marco[mwechsel]Dumm ist der der dummems tut ![/mwechsel]

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!