Lenker Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn ich mich recht erinnere kriegt man das eh nur in einer postion rein, von daher sollte es eigtl kein problem sein, wenn ich mei Cam find geh ich mal in die werkstatt und machn Bild
MfG
Mazze -
Das kleine Teil (Bowdenzughalter) kommt vorne rein, sieht man ja an den zwei Nasen. Dann wird der BZ in das längliche Teil eingehangen.
Schau doch mal in die Reparaturanleitung, Link hast Du ja
Schaut ihr euch die Sachen auch erst mal vor dem zerlegen an oder rupft ihr immer gleich alles auseinander ?)
-
eigentlich ja angucken... aber das teil wollte ich eigentlich auch drinne lassen und aufeinmal lag der mist schon im dreck...
@ mazze: machst du nun pics ???
-
Zitat
Original von major_tom:
Das kleine Teil (Bowdenzughalter) kommt vorne rein, sieht man ja an den zwei Nasen. Dann wird der BZ in das längliche Teil eingehangen.
Schau doch mal in die Reparaturanleitung, Link hast Du ja
Schaut ihr euch die Sachen auch erst mal vor dem zerlegen an oder rupft ihr immer gleich alles auseinander ?)
wie meinst du das ??? hab das nicht hingekriegt :frown: in der anleitung habe ich auch nix gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!