Hi,
Ich bin neu hier.
Ich brauche sehr dringend ein Bild von einer Simson Motorhalterung mit ausgebautem Motor.
Ich habe probleme beim zusammenbau, da rechts und links die Motorträger verschieden sind ( sind aber die richtigen)
MFG :
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
Ich bin neu hier.
Ich brauche sehr dringend ein Bild von einer Simson Motorhalterung mit ausgebautem Motor.
Ich habe probleme beim zusammenbau, da rechts und links die Motorträger verschieden sind ( sind aber die richtigen)
MFG :
hab zwar kein bild, aber afaik kann man die nicht falsch zusammen bauen.
Herzlich Willkommen hier
Zitat
Original von MOFA RIDER:
..
...
Das dürfte dir helfen: s51-motorlager.jpg
Das Bild hilft mir nicht beim Zusammenbau,
Ich brauche ein Bild von der zusammengebauten Motorhalterung
:bleek3: :bleek3:
auf dem bild siehst du doch deutlich die reihenfolge wie es zusammengebait wir, da kann man sich den rest doch denken
Kannst du mir noch ein Bild mit mehr licht machen und von vorne
DANKE.
MFG
mein problem was ich hab ist schwer zu erkären :frown:
Zitat
Original von MOFA RIDER:
Kannst du mir noch ein Bild mit mehr licht machen und von vorne
DANKE.
MFG
Morgen, da muß erst das Fahrrad daneben weg.
Zitat
Original von MOFA RIDER:
mein problem was ich hab ist schwer zu erkären :frown:
Versuch es.
Zitat
Original von tacharo:
...
Seh ich da Schlamperei beim Major :shocked: ?
Zeit zum Putzen
Die hängt an ein paar Fahrradhaken an der Decke und wartet auf bessere Tage. Ich bin einfach zu faul
Also,
Ihr wisst doch das die Motorhalterungen immer ein Rohr haben. Diese Rohre sind rechts und links verschieden weit in der Motorhalterung drinn. So mein problem ist: wie nah muss der Motorträger rechts und links an den rahmen rann. Muss die Motorhalterung Symetrisch sein? Also müssen die beiden Motorhalterungen Gleich weit vom Rahmen entfernt sein?
MFG
:_shoot: :_sword:
:bleek3:
muss ja sonst gehts ja nich auf die achse drauf und komplett positioniert es sich ja dann beim festschrauben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!