S51 Motorhalterung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich bin neu hier.

Ich brauche sehr dringend ein Bild von einer Simson Motorhalterung mit ausgebautem Motor.

Ich habe probleme beim zusammenbau, da rechts und links die Motorträger verschieden sind ( sind aber die richtigen)

MFG :

• Das Bild hilft mir nicht beim Zusammenbau,

Ich brauche ein Bild von der zusammengebauten Motorhalterung

• :bleek3: :bleek3:

auf dem bild siehst du doch deutlich die reihenfolge wie es zusammengebait wir, da kann man sich den rest doch denken

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Kannst du mir noch ein Bild mit mehr licht machen und von vorne

DANKE.

MFG

• mein problem was ich hab ist schwer zu erkären :frown:

• Zitat

Original von MOFA RIDER:
    Kannst du mir noch ein Bild mit mehr licht machen und von vorne

DANKE.

MFG

Morgen, da muß erst das Fahrrad daneben weg.

Zitat

Original von MOFA RIDER:
    mein problem was ich hab ist schwer zu erkären :frown:

Versuch es.

Zitat

Original von tacharo:
    ...
    Seh ich da Schlamperei beim Major :shocked: ?
    Zeit zum Putzen :biglaugh:

Die hängt an ein paar Fahrradhaken an der Decke und wartet auf bessere Tage. Ich bin einfach zu faul :b_wink:

• Also,

Ihr wisst doch das die Motorhalterungen immer ein Rohr haben. Diese Rohre sind rechts und links verschieden weit in der Motorhalterung drinn. So mein problem ist: wie nah muss der Motorträger rechts und links an den rahmen rann. Muss die Motorhalterung Symetrisch sein? Also müssen die beiden Motorhalterungen Gleich weit vom Rahmen entfernt sein?

MFG

:_shoot: :_sword:

• :bleek3:

muss ja sonst gehts ja nich auf die achse drauf und komplett positioniert es sich ja dann beim festschrauben

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!