Batteriezündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • gut aber bleibt das problem mit der kühlung. gerade ein rennzylinder wir 100% klemmen (luftgekühlt).


    übrigens hat das mein opa auch erzählt, der war 2takt ingeneur in der ddr und davor und hat renn2taktr entwickelt usw. und auch damals ist er amal als tuningvergaser gefahren ^^ dwk und so....

  • Natürlich kann es probs mit der kühlung geben...die müssen aber nicht zwangsläufig auftreten es kommt ja immer noch darauf an wieviel (liter)leistung man hat. wenn man jetzt keinen besonders getunten zyli nimmt dann sollte es auch nicht das große problem sein.

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • vielleicht wegen des regelements...
    pass auf, ich werd mal schaun ob ich die ausgabe von classikmotorad finde dann kann ich´s dir auch sagen warum der typ das so gemacht hat...
    wenn ich mich recht entsinne fährt die maschine heute noch bei Oldie-rennen mit...

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!