nach dem ich aus 2 kaputten s51 ein scheinbar funktionierendes mopped gebaut habe wollt ich grad ma zur tanke! ging sofort an un ich dachte alles is i.o.! tja tanken gewesen, wollte weiterfahren...nichts war! kurz an un sofort aus...dieses spiel betrieb ich ca. 15min bis sie endlich an waR! ich auf kürzesten weg nach hause! 500m vor meinem haus geht das scheiß ding wieder aus un nich mehr an! also durfte ich schieben!
was kann daran sein? ich meine als ich gefahren bin so das alles top aus! hat nich rumgemacht! ging halt nur eifnach aus un will dann nich mehr an!!! habe echt keine idee was is! vergaser un so is eigentlich sauber!
hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Dieses Mopped macht mich noch verrückt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hatte auch schon soviele scheiße.
Ich sag nurneues Zündkabel
Zündkerze
ZündkerzensteckerUnd guck mal ob du noch Funken hast.
:biggrin:
-
yo,und mal guggen ob zündung noch richtig eingestellt ist.hastes mal mit anschieben probiert!?

-
naja zündkerze hatt ich gestern überprüft! schien auch alles i.o. zu sein! naja ich werd mich spätestens am WE nochma ransetzen! werd das ma überprüfen! köntne es auch noch weitere ursachen haben`?
könnte es auch was mit dem kraftstofffilter zu tun haben? der is nämlich ziemlich verdreckt!? -
Ja nehm den Filter doch einfach mal raus und probier aus

-
Hi
ich hab auch so ein problem, ich komm immer 500m und dann gehts aus. a kumpel hat gemeint des ist der Kondensator. Werd ich bei mir auch ma ausprobiern.
viel glück -
Ich denk mal nicht das es der Kondensator ist.
Weil nach 500m ist nen bissle früh das das Moped dann ausgeht. -
naja bei mir is sie nach ca. 1,5 km ausgegangen!
ma ne blöde frage, aber was bzw wo is der kondensator`? -
Also der Kondensator sitzt auf der Grundplatte :eek:
1 ist der Kondensator
und 2 der Unterbrecher -
hm wenn es wirklich der kondensator wäre hätt ich n problem weil sowas lass ich bestimmt nich mehr machen! die muss nur noch 56 tage durchhalten!!!!
-
Der Kondensator kostet 6€ oder so das machste mal schnell fix fertig

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!