wo gibts nen fetten tuning krümmer für die alte kr51/1 ??? würde das was bringen bei so nen alten kr51/1 mit fetten krümmer und auspuff und ansaugwegverkürzung und andern luffi ???
tuning krümmer kr51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nope bringt garnix!
-
Zitat
Original von Webber:
wo gibts nen fetten tuning krümmer für die alte kr51/1 ??? würde das was bringen bei so nen alten kr51/1 mit fetten krümmer und auspuff und ansaugwegverkürzung und andern luffi ???Also wenn du die KR51/1 tunen willst bearbeite deinen originalen Zylinder auf 25° VA (150° 121° 171°).
Dann kannst eventuell Ass weg lassen und Tuning Luftfilter ranbauen.... -
kannst du mir ein sz machen??? hab kein bock mein zylinder zur sau zumachen... hab leider kein plan davon...
-
also ich mache vieleicht heute einen .. mal schauen wie er geht!...
ich sags dir dann.. sonst könnte ich einen mahen!
MfG
-
ok mach das

-
Zitat
Original von S.L.-Tuning:
also ich mache vieleicht heute einen .. mal schauen wie er geht!...ich sags dir dann.. sonst könnte ich einen mahen!
MfG
und hast schon mal geguckt ????
-
mussn ausschleifen lassen!
-
kannst du mir auch einen mählen für meine KR51strich1
-
ich glaube einen dickeren krümmer gibs bei akf. auf jeden fall gibt es welche zu kaufen
-
Zitat
Original von jack_dietrich:
kannst du mir auch einen mählen für meine KR51strich1kannst noch lange warten... aber auch noch keine antwort bekommen...
-
ich hab dir schon lang ne mail geschrieben :boese:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!