wie gesagt letzter Schultag
:biggrin:
Dieses Heck eingetragen bekommen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von s51driver:
Wie findest denn das Heck?
Ach ja und an dem Obergurt is nichts gebogen.Das ist doch ein Kindersitz vom Sr50, den du dir da hinten dran geschraubt hast, oder?
Grüße, SSC
-
In seinen ursprünglichsten Zeiten wars mal einer ja

Ich hatt das damals eigentlich draufgemacht da ich oft mit sozi gefahrn bin und damit fuhr sichs wesentlich bequemer da ich vorn mehr platz hatte

Keinem is das LED Bremslicht aufgefallen :frown:
Grüße Renè
-
Zitat
Original von megge83:
Hallo,
eigentlich wollt ich noch was optisches machen an meiner S51 und dazu wollt ich mir ein selbstgebautes Heck von nem Bekannten kaufen...ich weiß aber noch nicht ob ichs kriege...also wollt ich erst ma fragen ob es ne Möglichkeit gibt das teil eintragen zu lassen bei der Dekra...hat das schon mal jemand gemacht???
mein Gott ist das Hässlich. Ich finde, das dürfte aus rein ästetischen gründen nicht eingetragen werden.Unglaublich Hässlich, einfach nur grottig. Besser nicht dranbauen, nicht mal für geschenkt
-
Also ehrlich:
ich hab zwar auch noch keins selber gemacht, aber wenn ich mir n Heck holen will, dann bistimmt nicht das!- viel zu hoch und zu rund, meiner Meinung nach.
Seh dich lieber nach was anderem um, oder frag doch mal diesen Bekannten ob er mit dir n neues macht, nach deinen Vorstellungen.scrap:
Kennst du den Typ, von dem du das Bild reingestellt hast?- sieht recht gut aus- aber was hat der im Herzkasten richtung hinterrad verbaut?- sieht aus wie n TFT Bildschirm.
Vll isses auch n Aufkleber, ich erkenns nicht.
greetz S[ick]51 -
hey also das heck kriegste nie eingetragen und 2 sieht es nich gut aus , hast du ein matrial gutachten dafür ?? wenn nein denn bau es ab und bestell dir sowas von ebay da gehste aus custmizing und da findest du hecks die auch nich teuer sind mein z.b 69.60 mit matrial gutachten und allem dazu und denn is schluss und hast du auch ein passendes ücktlich was dran gebaut werden darf dazu noch nen nummernschildhalten und nen rückstrahler ???? na ja ich würde damit nich auf die straße trauen da es erstens eine beleidigung für jeden simson fahrer wäre und 2 wegen der POLIZEI! is nich böse gemeint und auch nix gegen dich aber lass das lieber da hast du mehr ärger mit als freude
danke fürs lesen NORM
-
vorallem wird ds beim ersten regen lustig, wenn der gipsfuß sich auflöst....
zum eintragen: materialgutachten kann man anfertigen lassen, also KANN man es eintragen lassen, ist alles wie gesagt nr eine frage des geldes....
@sick: das gefährt gehört psykoman aus dem simsonforum.net und ich finde die karre einfach nur hässlich ohne ende.....
http://web2.vs187025.vserver.d…orum-net/ftopic13101.htmlganz nett ist diese gemacht, obwohl ich solche futuristischen umbauten scheisse finde.....
-
zuerstmal sieht der gipsfuss total schei..e aus wie fasst alle selbergebauten hecks
zu der gelb-grünen die ist ja sowas von übertrieben die würd ich noch nicht mal auf der strasse schieben weil ich echt schiss hätte das mich eine simsongang dafür verdreschen würde das einzige was da gut dran aussieht ist die kanzel aber die ist ja gekauft
dann noch ein statement zu der gelb-schwarzen wer zum teufel baut sich ein auspuff mit 2 endrohren an wo nur ein zyli ist und dann noch so schwul übereinander wenn er wenigstens den krümmer gesplittet hätte sodas links auch ein rohr ankommt das würd dan wenigsten von der seite eine normale optikgeben und von hinten eine 2 rohr optik
ich habe an mein auto 4 zylis und auch nur 1 endrohr nur mal so als denkanstoss -
Zitat
Original von Duese:
zu der gelb-grünen die ist ja sowas von übertrieben die würd ich noch nicht mal auf der strasse schieben weil ich echt schiss hätte das mich eine simsongang dafür verdreschen würdeMuahaha ich kippe gleich vor Lachen vom Stuhl!!!
Simson-Gang und die dann auch noch auf original steht und andere verdrischt, wo gibt es den sowas?
Ist das der Kindergarten des Hells-Angel Nachwuchses? :laugh: :laugh: :laugh:Nene, die umgebauten kurzen Bürzel an den Simmen finde ich sowas von Arschlos und hässlich, vom Gipshintern ganz zu schweigen

-
Zitat
Original von Duese:
dann noch ein statement zu der gelb-schwarzen wer zum teufel baut sich ein auspuff mit 2 endrohren an wo nur ein zyli ist und dann noch so schwul übereinander wenn er wenigstens den krümmer gesplittet hätte sodas links auch ein rohr ankommt das würd dan wenigsten von der seite eine normale optikgeben und von hinten eine 2 rohr optikdie aussage zeigt mir, dass due rein garkeine ahnung von 2taktern hast.
wen du ein 2takt auto hättest, hättest du 4 auspüffe. beim 4takter ist der auspurr relativ egal, beim 2takter senkt er den spritverbraucht und steigert die leistung immens....deswegen kann man einen krümmer auch nciht splitten. das endrohr dafür schon, weil das \"nach dem auspuff\" ist. und das ist nur zu optischen zwecken, wem das nciht gefällt, naja mir auch nciht.
das heck sit selbsgebaut und sieht sehr gut aus.... wie die ganze karre eigentlich auch. deswegen ist sie auch bike des monats august 2005 geworden.....
-
-
mich würd es ja nicht wundern wenn der 2topf nur show ist denn rein leistungsmäßig bringt der ja absolut null wie du bestimmt bemerkt hast ist das eine reso esse und die leistung wird dort in der birne erzeugt und für show zwecke hätte ich es trotzdem auf der anderen seite angebaut das nur zum thema \"splitten\" soll ja nur angesetz werden für show zwecke
zum thema \"wen du ein 2takt auto hättest, hättest du 4 auspüffe.\" soso darum hat der trabbi 2 und der wartburg 3 auspuffe und eine honda cbr 4 takter mit 4 zylis hat nur einen topf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!