Hallo,
eigentlich wollt ich noch was optisches machen an meiner S51 und dazu wollt ich mir ein selbstgebautes Heck von nem Bekannten kaufen...ich weiß aber noch nicht ob ichs kriege...also wollt ich erst ma fragen ob es ne Möglichkeit gibt das teil eintragen zu lassen bei der Dekra...hat das schon mal jemand gemacht???
Dieses Heck eingetragen bekommen???
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sorry für OT, aber mir ist gerade so übel ... :g_kotz2:
-
gutt wuäh we lange hat die unter wasser gestanden?
naja das heck bekommste eingetragen.... wenn DAS auch abgenommen wird:

-
ich weis ja nicht, was daran schön sein soll...
Ich denke nicht, dass des funzt, mit dem eintragen lassen, denn es ist ja selbstgebaut....
MFG MAddin
-
Wenn du sie als Einsitzer eintragen lässt, dürfte das mit dem Heck kein Problem sein.
Ich finde es auch einfach nur absolut hässlich. :shocked: :nuke:
Gruß Thomas
-
hab ja nicht nicht gesagt das es das schönste ist

....aber das es so scheiße ist find ich net...aber naja jedem das seine, ne!! danke erst mal für eure antworten, aber nach den Kommentaren hier werd ich es mir noch zwei mal überlegen ob ich es nehme... -
Zitat
Original von megge83:
Hallo,
eigentlich wollt ich noch was optisches machen an meiner S51 und dazu wollt ich mir ein selbstgebautes Heck von nem Bekannten kaufen...ich weiß aber noch nicht ob ichs kriege...also wollt ich erst ma fragen ob es ne Möglichkeit gibt das teil eintragen zu lassen bei der Dekra...hat das schon mal jemand gemacht???boah der lenker is ja mal knorke!

-
bisl spachtel (1kg :m_hahaha: ) und das ding wird brauchbar. noch schön lacken und gut is....
-
Sorry, aber das heck sieht einfach nur sch...aus! Sieht aus als wenn du deinen Letzten Gipsfuß du da dran geklebt hast! Warum hast du das so hoch gemacht? Bissl dezenter würde besser aus sehen! Ich hab mein Simson-Minibikeheck aus ner Alten Plastetonne rausgeschnitten und einfach lackiert! Ist halt geschmackssache! Aber eingetragen bekommt man alles..., ist halt nur mit dem nötigen Kleingeld verbunden!
-
@ schwalbe72: kannst du lesen??? das ist nicht mein heck!!
@ all: hab ihr alle schon mal so ein ding gebaut, ich glaube nicht!! ich weiß das es nicht sehr besonders aussieht aber ich weiß das er da viel Arbeit reingesteckt hat!! und das nicht zu wenig!!!MfG
-
Wie findest denn das Heck?
Die ori Blinker sin weg dafür glänzen jetz noch minibliner dran.Bin aber schon wieder am überlegen wieder die ori dran zu machen. :biggrin:
Ach ja und an dem Obergurt is nichts gebogen.Lass dich net von dem grünzeug verwirren. Das foto is von meinem letzen Schultag.

Grüße René
-
haste nicht ein besseres Bild davon??? ich erkenn echt wenig darauf

geiler Auspuff

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!