... allen Mitgliedern und Gästen der Community Simsonforum.de und allen Simsonfahrern einen guten Rutsch, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr 2006 :smile:
Viele Grüße
major_tom ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
... allen Mitgliedern und Gästen der Community Simsonforum.de und allen Simsonfahrern einen guten Rutsch, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr 2006 :smile:
Viele Grüße
major_tom ![]()
Wünsch ich auch ![]()
Jo, wie gesagt, da kann ich mich nur major_tom anschließen!!!
Wünsche auch dem kompletten simsonforum-Team einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!
Und :drink: nicht so viel!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
ja icjh kann mich auch nur den anderen anschliessen.
einen guten ritsch ins nächste jahr
viel glück.
Und einen schönen dank für das Jahr 2005 und eure Hilfe ![]()
und trinkt nich zu viel ![]()
[comic][blink][c=darkred][f5]BOOOM, KRACH, TSISCH[/f5][/code][/blink][/comic]
Lasst die illegalen Polenöller rumsen und feiert mit wenig Alk ins neue Jahr :dance1: :smokin: :dance2:
Wünsche auch allen im Simsonforum.de einen guten Rutsch, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr 2006.
Im Neuen Jahr wird alles besser \"hoffentlich\".
tja von mir natürlich auch die besten Wünsche
feiert schön
aber rutscht nicht mit euren Simmis aus :a_grgrins:
auf ein gutes neues Jahr 2006
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir einen guten Rustch ins Neue. Und sauft nicht soviel, denkt dran einige müssen Montag wieder arbeiten
.
Wünsch euch auch allen ein gesundes neues!
MfG
Mazze
Auch von mir, haut rein jungs!
Und die guten vorsätze nicht vergessen,
mehr roller zersägen, mehr simson fahren, mehr Polizisten aufklären ![]()
Ja ich schließe mich dann auch mal an und wünsche auch allen einen guten rutsch und viel spaß heute hoffentlich bleibt das wetter gut also man sieht sich gruß simmidriver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!