Felgen Sandstrahlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieso willst du denn bitte deine alufelgen sandstrahlen lassen?!

Wenn da rost dran ist bekommst du den auch anders ab:
    Du musst von der Felge den Mantel und den Schlauch abnehmen und dann die Bremse raus,und dann die \"nackte\" Felge musste in cola für ne Nacht ungefair \"einlegen\" und wenn der Rost sehr doll ist dann musste das halt länger drinne lassen und wenn du das dann rausnimmst gehtste mit Alufolie über die Rosstellen,also wischt darüber,wie mit nem lappen mitdem du sonst dein moped putzt und dann ist der Rost auch Geschichte!danach nurnoch abtrocknen;)!

und fertig bist du!udn so sparst du auch ncoh geld!

• Wieso soll er nicht?

Jenach dem welches strahlgut man nimmt, Glasperlen ect., gibts
    untersschiedliches aussehen der felge, dann von mit klarlack versiegeln.
    Ich finds das nicht schlecht, und es sieht gut aus hält warscheinlich auch ne
    weile länger.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hi,
    ich hab meinen Motor und meine Narben Glasperl gestrahlt, sieht richtig geil aus und hab die Narben dann noch mit Klarlack lackiert und wenn sie treckig sind hält\'s du denn Kärcher drauf und es glänzt wieder.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Jo, mit Glasperlen strahlen ist wohl die beste möglichkeit!! Ist glaube ich aber auch die teuerste!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• kommt drauf an wo du wohnst und bei wehn du strahlen lässt man kann anschließend aber die optik noch verfeinern wenn man es dann noch poliert das sieht dann wie chrom aus weil mit strahlen egal welches strahlgut wird immer matt aussehen und von der oberflächenstruktur wie sandpapier sich anfassen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!