Schutzblech tieferlegen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So hab mir jetzt ein Programm besorgt.Schaut halt mal vielleicht fällt euch was ein.Aber ich werd es wohl über das Rücklicht machen müssen. :frown:

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Ich bekomm gleich ne Krise!!!Warum kann ich keine Bilder hochladen?Die Größe des Bildes beträgt nur 28,7 Kb.Ich muss das als Dateianhang einfügen und dan müsste es doch gehen,oder?

• http://imageshack.us/

da kannste se reinstellen und hier dann den link reinposten

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• joa sieht ja schon mal nich schlecht aus! hast nur nen logischen fehler drinne:

du hast das schutzi vorne am rahmen fest gemacht, der nicht mitschwingt. hinten hingegen hast du es an den stoßdämpfern fest gemacht, die an der schwinge sind und sich hin und her bewegen! das kann nicht gut gehen auf dauer!!! vorne das wird dir wegbrechen denk ich ma! du musst das also vorne auch noch an der schwinge befestigen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hast de gar nicht mal so unrecht.Bloß wie soll ich das mit der Schwinge verbinden?

• An der Querstrebe vorne von der Schwinge weiß nicht was die anderen da genommen haben zum Befestigen ich hab so ne Schelle außm Flachnerbereich genommen da ist auch so n Gummi rum und ne Mutter dran zum Schutzblech anschrauben und paßt von der Größe her super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!