So hab mir jetzt ein Programm besorgt.Schaut halt mal vielleicht fällt euch was ein.Aber ich werd es wohl über das Rücklicht machen müssen. :frown:
Schutzblech tieferlegen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zweiter Versuch:
-
Ich bekomm gleich ne Krise!!!Warum kann ich keine Bilder hochladen?Die Größe des Bildes beträgt nur 28,7 Kb.Ich muss das als Dateianhang einfügen und dan müsste es doch gehen,oder?
-
-
So hier habt ihr mal einen Link:http://img294.imageshack.us/my.php?image=ko0030ux.jpg
Striker09 Du hast mir echt geholfen,Danke!
Ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.
-
joa sieht ja schon mal nich schlecht aus! hast nur nen logischen fehler drinne:
du hast das schutzi vorne am rahmen fest gemacht, der nicht mitschwingt. hinten hingegen hast du es an den stoßdämpfern fest gemacht, die an der schwinge sind und sich hin und her bewegen! das kann nicht gut gehen auf dauer!!! vorne das wird dir wegbrechen denk ich ma! du musst das also vorne auch noch an der schwinge befestigen!
-
Hast de gar nicht mal so unrecht.Bloß wie soll ich das mit der Schwinge verbinden?
-
An der Querstrebe vorne von der Schwinge weiß nicht was die anderen da genommen haben zum Befestigen ich hab so ne Schelle außm Flachnerbereich genommen da ist auch so n Gummi rum und ne Mutter dran zum Schutzblech anschrauben und paßt von der Größe her super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!