Schutzblech tieferlegen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schutzblech ist dran! :rotate:
    Ist alles schön lackiert und schaut auch super aus.Doch ein Problem hab ich noch: Das Nummernschild.
    Ich hatte es seitlich neben den Stoßdämpfer mit einer extra Halterung befestigt doch dan hab ich bei der DEKRA angerufen um halt mal nachzufragen ob das so in ordnung ist.Die haben aber gesagt das das Nummernschild von allen Seiten aus sichtbar sein muss!!!
    Was mach ich nun?Unterdem Rücklicht sieht es sch... aus,genauso wie wenn ich es darüber mach.Außerdem habe ich dort auch kein Platz.

MfG
    die.garage

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Zitat

Original von xXS50Xx:
    ermmm wenns Original ist und jemand schaut von vorn? :dma_smile2:

das war ja ma wieder ne sehr produktive aussage :g_nanana: stell mal nen foto rein, wie du es gemacht hast, dann können wir uns überlegen wie du das machen kannst

mfg :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• versteh dein prob. nich, wenn du\'s schon komplett legal machen willst dann bleibt nunmal nur unter\'m oder über\'m rücklicht übrig :bleek3:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also ich bin auch grad am Neuaufbau meiner Simme und habe mein Schutzblech tiefer gelegt und hinten ein Blech ran gesetzt wo Blinker NR.Schild und Rücklicht ran kommen hab Dir mal ein Bild angehängt wie das aussieht das ist dann auch legal (denke ich mal)

• @ Striker09 Ich würde ja gern ein Bild reinsetzen aber die sind alle zu groß!Und ich hab kein Programm damit ich es komprimieren kann.

@ Stonies0 Sorry,aber ich glaub du das das Bild vergessen. :rolleyes:

Ich versuch aber mal ein Programm aufzutreiben.Bis dene. :dance:

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• is mir nen bisschen zu viel blech ehrlich gesagt! ich würd das rücklicht so hoch wie möglich setzen!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• gefällt mir uch nich

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hmm aber über dem rücklicht is noch zu viel platz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!