naja eigendlich 20mm!!!
aba irgendwie sieht der nicht durch oda zumir hat er gesagt ne 18er vergaser und bei anderen sagt er 19er, 20er oda 21er!!!
mfg richi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
naja eigendlich 20mm!!!
aba irgendwie sieht der nicht durch oda zumir hat er gesagt ne 18er vergaser und bei anderen sagt er 19er, 20er oda 21er!!!
mfg richi
Hallo,
ich habe mir von dem den 70er 6 Kanal gekauft und muß sagen, das der absolut super bearbeitet ist. Ich habe bei Mühli auch nochmal wegen der Vergasersache gefragt. Er sagt, das er seit Ende November alle Zylinder mit einem 21mm Einlass Baut, weil viele unbedingt den 21er Amal nehmen wollen, allerdings empfiehlt er trotzdem den 19er, weil der sich etwas besser einstellen lässt (höhere Strömungsgeschwindigkeit im Vergaser oder so). Ich selbst habe den 19er Amal auch gleich bei Ihm gekauft und alles läuft perfekt. Das Beste ist, das der für einen 6 Kanal Saugut von unten raus geht ohne Leistunsloch.
Gruß SimmiMoped
@RM: Danke für den guten Tipp, Bigfoot kann man wirklich nur empfehlen
Hallo!
Ein 6 Kanal sollte schon drehen.
Meiner der \"normale\" dreht so bis 10000 oder 11000U/min,die Rennversion aber locker bis 13000U/min,umsonst holt man sich ja keinen 6 Kanal. Aber wenn dann gleich mit Hilfsauslässen und 29mm Krümmer bei 60ccm.
Aber alle 6 Kanäler laufen meines erachtens mit 22er Vergaser am besten,sind halt von Haus aus kleine Drehschweine! 19mm wäre für mich viel zu klein,der verliert doch mehr Endgeschwindigkeit dadurch.
mfg KS
Hallo,
ich habe ja auch nicht gesagt, das der Zylinder nicht dreht !! Ich wollte damit nur sagen, das der Zylinder auch sehr gut aus niedrigen Drehzahlen kommt und somit das Fahren richtig Spass macht. Ich denke schon das Bigfoot weiß was er tut !!
PS.: Im übrigen sieht der Zylinder auch bedeutend ordentlicher aus wie der den Du (KS...) verkaufen wolltest !!
ja aba mit 19er amal dreht er nicht so hoch und das ist scheiße!!! habe ich bei meinen 18er vergaser auch gemerkt!
mfg richi
Ihr holt euch alle Amal Vergaser ist das nich nen bisschen auffällig? Wat macht ihr wenn den [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] das nicht passt?
Gruß >Tony
Zitat
Original von scrap:
original auspuff geht nciht. da glüht dir der zylli ab.
dicker krümmer is pflicht und angepasster auspuff.
Hallo,
kann ich nicht die ersten 100 km den originalen auspuff (SR50 50ccm)nehmen?? und dann den Leo kaufen wenn das mit dem geht?
Und zu den grün weißen, bei uns sagen die nix, die kennen sich hier damit nicht aus.
MfG
Lukas M.
O! M! G!
das geht beides nicht weder leo noch original pott, aber mach wie du denkst.... entweder du hörst auf das was hier im forum gesagt wird oder nich, aber sag später nciht es wurde dir nciht gesagt.
langsam kotzt es mich an.....
die ersten 100km sind eh einfahrzeig...! also nix is mit schneller als 50 kmh!!! so kommt auch nicht unbedingt eine mehrbelastung zustande, weil der zylinder untervordert ist! -> is ja noch nix mit hohen drehzahlen! also seriennahe belastung...!
also für die ersten 100km sollte es in ordnung sein! ich würde mir keinen leo holen! kauf dir bei RZT nen 28mm krümmer, bau den an den SR dranne und bohr in den endschalli noch 2 löcher wie bei den AOA´s ! das reicht dann!
aber auspuff sollte schon so schnell wie möglich geändert werden, bevor es zu höheren drehzahlen kommt! soll ja keine hitzestaus geben
noch ne frage:
der 70er 4 kanal kann doch noch mit originalzündung gefahren werden oder? 6 kanal wäre ne Vape schon erforderlich ....?
Hallo,
der 21mm kann ohne Verluste verwendet werden, allerdings ist der 21mm sehr sensibel und deshalb etwas schwieriger einzustellen.
das is von mühli.... naja ich werd dann wohl trotzdem nen 21er dranne hängen....!
werde die tage bestellen....
hallo,
habe mir jetzt den auspuff von Tkm-racing bestellt 28mm krümmer und auspuff halt für 62 inkl. versasnd.
Hat jeman schon erfahrungen damit??
MfG
Lukas
ich hab LT reso, 19er amal und 70er 4kanal von mühli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!