60er Zylinder mit 50er Kopf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hab die Suche schon nach allen Regeln der Kunst missbraucht, aber nichts wirklich sinnvolles gefunden.


    Laut div. Threads hier im Board kann man den stino 60er Zylinder mit 50er Zylinderkopf fahren. Lohnt es sich also zum 60er Zylinder gleich noch einen 60er Kopf mitzubestellen, oder kann ich auch meinen alten 50er Kopf weiter fahren?
    Was bringt der 60er Kopf im Vergleich zum 50er Kopf und andersherum?

  • du kannst den 50er zylinderkopf weiternehmen da es bloß ein wenige hundertstel milimeter sin die der 60er größer is als der 50er!!!


    mit den 50er haste ne geringere höhere kompression als mit den 60er zylinderkopf!!


    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Bitte suchen, aber trotzdem noch mal für alle:
    [f3]Man kann auf einen 60er zylinder einen 50er Kopf drauf machen!! Da hat man sogar noch vorteile, die verdichtung ist höher, aber ich denke, dass der verschleiß etwas zunimmt!!! Wenn man einen 60er Kopf drauf baut, bast zwar alles super zusammen, aber man hat etwas weniger leistung![/f3]



    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Dankeschön :kiss: !


    Kleine Anmerkung noch:
    In letzter Zeit ist die Antwort \"Bitte Suche benutzen\" wohl alles was manche User hier posten. Irgendwie regt mich das auf! Wozu gibt es dieses Forum, wenn kaum einer bereit ist sich mal 5mins hinzusetzen und ne vernünftige Antwort zu schreiben.
    Keiner verlangt von dir, auf völlig dumme Fragen zu antworten. Außerdem habe ich die Suche benutzt... mir war schon klar, dass der 50er Kopf passt, doch es gab wiedersprüchliche Aussagen zum Thema Leistung der unterschiedlichen Kombinationen. Wollte mich da nur vergewissern - ist sowas ein Verbrechen? :rolleyes:



  • ICh bin ja der gleichen meinung, hab auch schon mal nen thread dazu auf gemacht!!! Aber es gibt wirklich sachen, die man suchen kann. Nichts gegen dich jetzt!!



    Ach ja, der thread was:\"alle Mods\" Oder so

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!