ja und.....
hier gibts nen laden der teuer is und keiner ne ahnung hat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja und.....
hier gibts nen laden der teuer is und keiner ne ahnung hat
na dann bestell doch online
bei 3 teilen ?) ehr nicht
aber lassen wir das, man muss sich damit abfinden
Zitat
Original von s51driver:
ich hab schon oft teile in Varnsdorf (CZ) gegenüber von plus in der Autowerkstatt gekauft. Die Frau da spricht gut deutsch und zeigt einen immer den katalog wo eigentlich alles drin is was das herz begehrt. Und ich hatte bis jetz auch noch keine probleme mit den teilen. Etwas günstiger sinse find ich auch noch.
Geil,ich glaub ich muss diese Woche mal tanken fahren...
also wir fahren ja immer über sohland?gibts da auch irgendwas wos was gibt?varnsdorf is bad schandau oder?
ne varnsdorf is varnsdorf... Wüsste nich das das nen deutschen namen hat...
ach eh ichs vergesse... lange anfahrten lohnen nicht da die dort eigentlich nichts weiter auf lager haben. Die fahren einmal die woche oder so in ihr zentrallager und bringen da das zeug mit, oder bestellens halt.
ich wrrd mal sehen, vielleicht kommt ja nochwas zusammen
Servus.
Hab schon mehrmals Teile in Tschechien gekauf. In der nähe von Usti nad Labem, Boztesice oder so ähnlich. Aber von dem Händler würd ich jedem abraten, war meistens nicht das Richtige. Die Teile sahen zwar passend aus, aber beim Einbauversuch kam das böse erwachen.
Deutsch konnten die auch nicht. Man bekommt dort nen Katalog und muss denen die benötigten Teile zeigen.
Nuja es gibt ja verschiedene Meinungen von euch, ich hätte ja ne umfrage machen solln vielleicht.
Also ich lern zurzeit aus fun bissle tschechisch, vieleicht wirds bei mir irgendwann mal was
Zitat
Original von s51driver:
ne varnsdorf is varnsdorf... Wüsste nich das das nen deutschen namen hat...
ne ich meinte das anders.ich meinte ob die stadt auf der anderen seite (also in CZ) Varnsdorf heißt
in sohland is ja dann slukenau,das weiß ich
Nene Varnsdorf, is so die Ecke Ebersbach...
Dort is (Mittwoch glaub ich) Der Sprit immer nur 96cent oder so...
In Sohland hab ich sowas noch nicht gesehen, ich will aber das Nächste mal weiter reinfahren wegen Bier holen, das Kozel verkaufen se an der Grenze nicht, angeblich weil die Deutschen solches Bier mit weniger Kohlensäure nicht so sehr mögen
Übrigends: das bei sohlland ich Schluckenau bzw. Sluknov (auf Tschechisch)
jop.mein vater will im frühling auch ma weiter reinfahren,wegen sprit.im moment sind ihm die straßenverhältnisse zu schlecht
ich kenn mich nich so mt den grenzen aus und so,weil ich ja kein auto fahr und keinen sprit brauch für das teil,aber wo schluckenau is weiß ich!
is in bad schandau nich auch n grenübergang?da können wir ja ma drüberfahren wenn wir mal dort sind
ma schaun!
mfg.Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!