Alkohol Shisha mit Teichnebler bauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also den besten tabak für ne shischa bekommt man immernoch in dem nahen osten;)! also wenn mal einr hinfährt kann der ja nen großen vorrat mitnehmen!denn da ist der billig und echt gut!

aber man muss nicht unbedingt shischakohle nehmen man kann auch holzkohle nehmen wenn man gerade am grillen ist!also man muss sich nur einfallen lassen wie man das am besten und günstigsten machet;)!

und von diesem glycerin habe ich zumindestens noch garnichts gehört!und dieses kratzet hatte ich auch noch nie egal ob der tabak aus deutschland oder türkei oder wo auch immer her war.

• also das mit dem kratzen und dem unangenehme gefühl im hals kenn ich auch, das ist immer bei der shisha meines kumpels so.
    wo bekome ich n also dieses glycerin her? und was soll der spass kosten?

achso, bei uns gibt es tabak in so einem zeitungsladen, wo es auch zigaretten und so n kram gibt....da gibts solche packungen mit tabak(von der größe ungefähr vergleichbar mit ner zigarettenschachtel), die kostet 3,60€ das stück. und kohle ist bei uns bei 1,50€ so eine rolle.

mfg

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• leider lässt der rauch seid dem neuen EU-gesetz echt zu wünschen übrig.

aber es gibt neuerdings einen tabak, der trotz der bestimmungen relativ feucht ist und super raucht.
    es handelt sich um den türkischen \"serbetli\"-tabak. der schmeckt einfach nur hammer und der rauch ist echt gut.

zu bekommen ist der zum beispiel hier: www.shisha-town.de

• hey super danke eric! ich habe mir gleich kohle und tabak bestellt. 10er packung 40mm kohle für 0.99€! 200g packung doppelapfel für 10.49€ (oder so). super super! juhuu :biglaugh:

dann warte ich noch ganz gestannt auf das ergebnis des neblers...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Tabak und Kohle bekommt man wie ihr schon rausgefunden habt im Internet.

afrobbc: Glycerin gibts für n paar Euro in jeder Apotheke aber das Glycerin nich einfach draufkippen sondern reintun vermischen und dann (ganz wichtig) 1-2 Stunden einwirken lassen.

asphalt-anarchist: auf keinen Fall Grillkohle. Die ist zu höchst ungesund und verursacht soweit ich weiß Krebs. Kein Rauch ist gut, das ist logisch aber mit Grillkohle is besonders schlimm.

@WAREZKIND: Glycerin ist einfach dafür da, dass der Tabak nass ist. Den bei einer Shisha verbrennt nicht der Tabak (wie z.B. Zigarette) sondern die Flüssigkeit verdampft. Glycerin bringt nur mehr Qualm und hat nix mit Kratzen zu tun. Im Gegenteil zuviel Glycerin ist sehr ekelhaft.

nochmal@WAREZKIND:Das Wasser filtert den Rauch nicht bzw. nur indirekt. Das Wasser kühlt den Rauch, denn kalter Rauch kann kein Nikotin enthalten.

:biggrin:

• @ Mr.-kein-geld-für-Benzin:wenn man grillkohle nimmt muss man den tabak natürlich mit alufolie abdecken und diese ein bisschen einstechen!dann ist das genauso wie normale kohle da ist dann fast kein unterschied mehr!
    auserdem meinte ichd as nur das man das machen kann wenn man eh am grillen ist!

• Zitat

Original von asphalt-anarchist:
    ......den tabak natürlich mit alufolie abdecken und diese ein bisschen einstechen.......

Wie machst du das sonst??? Legst du etwa die Kohle direkt auf den Tabak? :shocked:

:biggrin:

• Noch mal meine Frage:

Weiß Irgendjemand, wo es vernünftigen Tabak gibt, einfach kaufen auspacken, in die Shisha damit und ab gehts!!

Ich hasse das mit dem rumgepantsche und vorallem der Tabak hat kaum Geschmak, sodass ich seit 3 Monaten nicht mehr geraucht habe.

mfg Niklas

• muahahaha ich muss mir dreckig einen ablachen als ich die story gelesen hab..is ja mal geil! :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    habt ihr ne seite wo man richtig gute shiyas herbekommt..also fürn normalen preis?die dinger im tabakshop in meiner nähe sind alle a...teuer..
    stimmt des das ne große shysha beim rauchen besser schmckt als ne kleine..???

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!