Eure Sz beim 50er 4 Kanal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

was habt ihr so für SZ bei euren 50ccm 4 Kanal Zylindern... also ich hab mich in 150° 119° 175° verliebt^^ , denn ist schön sportlich zu fahren ---> man kommt flott vorran... aufm 18er Gaser kommt mann mit Ori. Übersetzung auf 85+ und wenn mann noch mehr will aufm 19er Gaser auf 90+ ...

also denn Postet mal eure Erfahrungen mit den 504K :)

MfG

[center][/center]

• Haste den mit diesen SZ schonmal gefahren?

Finde die 150° E bischen viel fürn 50er, vor allem wenn Du nen 19er Gaser ran hängst. Wird die Gassäule ja nur noch bei sehr hohen Drehzahlen stark genug beschleunigt.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich mein der hat doch gar keine Zeit mehr richtigen Unterdruck aufzubauen bei dem Steuerwinkel und nur 50 ccm.

Der fängt doch bestimmt erst bei 9000 oder so an zu ziehen oder?

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• öpö 9000 der geht von ca. 5000 - 9000

EDIT: Also man kann auch aufm 18er Gaser 145° 114° 170° fahre ... sollte auf 50ccm schon besser gehen, wegem Nutzhub und der Kürzeren E Zeit...
    Ich mache nächste woche mal einen 50er4k mit disen Zeiten...

MfG

[center][/center]

• Du kannst es nicht sein lassen mit deinen SZ.

Ich verwende bei 20er vergaser und 60ccm 165°,aber dann sind es schon halbe Rennzylinder. Habe es an 2 Zylindern probiert,liefen beide 95km/h....mit originaler Übersetzung.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Zitat

Original von KS-Simsontuning:
    Du kannst es nicht sein lassen mit deinen SZ.

Ich verwende bei 20er vergaser und 60ccm 165°,aber dann sind es schon halbe Rennzylinder. Habe es an 2 Zylindern probiert,liefen beide 95km/h....mit originaler Übersetzung.

hö? 165° E oder A eher E oder?

[center][/center]

• ja simmt schon ein 60er 4 Kanal hat ja mehr Drehmoment...
    aber ich möchte jetzt einfach mal einen 50ccm4k fahren... und mit 145° 114° 170° isser bestimmt schön zu fahren!

MfG

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!