Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Alle Stellen ihre Mopeds vor, da dachte ich mir ich zeig euch mal meine Garage. Eigentlich unsere Garage, mein Bruder (End-uro) schraubt und lagert dort auch.

Eigentlich ist sie viel zu voll (oder zu klein :biggrin: )

Ihr kennt das sicher, dass alles damit anfing, dass man Simson fahren wollte und nun mehr oder weniger Simson sammelt. So war es auch bei mir (uns). Mittlerweile befinden sich in der Garage einige Fahrzeuge und natürlich ein großer Haufen Teile.

2x Kr51/1 (beide zerlegt)
    1x Kr51/2 (soll bald fahren; Bild)
    1x Sperber (Bild) ZU VERKAUFEN!!! (bei Interesse PN)
    und die orangene S51 die mittlerweile stillgelegt ist
    Das waren meine.

Jetzt End-uro`s

die (komische :biggrin: S51 auf dem Bild)
    2x MZ ETZ 250 (die eine aufm Bild, die andere teilzerlegt)
    1x Göricke Mofa Bj.1968
    ein Herkules Mofa
    und ein Miele Moped Bj. 1959

Da aber mit der Zeit die Garage zu klein wurde stehen noch ein Gilera Mokick und 2 Star?? (Plural) bei unserer Oma in der Garage (bei der ich mich an dieser Stelle recht herzlich Bedanken möchte für die Stellplätze :b_wink: )

UND: Gestern habe ich mir bei ebay ein Duo gekauft. Das muss auch noch irgendwo hin. Mal sehen

Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt hier posten, was euch gerade durch den Kopf geht. Ob Lob, Kritik, Gemecker, oder irgendeine Andere Meinung.

Mal sehen ob der Major alles bemerkt was nicht original ist :biggrin:

:biggrin:

• bild? also ich sehe nichts auch kein link

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Im Moment is wirklich voll, das muss ich zugeben, weil einiges hinzu gekommen ist. Aber ich bin am aufräumen und verkaufen. Normalerweise kann man ein paar Fahrzeuge rauschieben, dann is Platz.

• Weißt du was du für geld mit den gazen teilen machen könntest!!!

Pohhhhhhhh

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Schöne Geschichte, \"voll aus dem Leben gegriffen\" :-))

Hoffentlich kommt bald der Frühling, dann geht es wieder auf Touren!!!

• @ Vanilly: 250 macht ca. 130 die andern weis ich nich.

@MEK:
    Weißt du was die ganzen Teile gekostet haben??? Ich bin Schüler und hab mir das alles zusammengespart. Am besten ich mach ein großes Schlachtfest und verklopp dann Einzelteile :teufel: NIEMALS!!!

• Zitat

Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:

@MEK:
    Weißt du was die ganzen Teile gekostet haben??? Ich bin Schüler und hab mir das alles zusammengespart. Am besten ich mach ein großes Schlachtfest und verklopp dann Einzelteil :teufel: NIEMALS!!!

sehr lobenswert :m_klatschen:
    Aber dennoch sieht es auf Bild 2 aus wie im Oderbruch :biglaugh:
    Ich würde mal ein paar Teile,die momentan nicht gebraucht werden auslagern.
    Aber wenn Du meine Sperberteile hast,wirds ja eh weniger. :a_engel:

Übrigens: Ich habs entdeckt,und Major Tom nicht :g_nanana: : Die Steine auf Bild 1 sind nicht original Simson :i_auslach:

• da sind schon ne Menge ausgelagert. Die von Bild eins sind nur ca. zur Hälfte in der Garage der Rest verstaut. Dat sieht so aus weil ich in letzter Zeit viel gekauft hab und noch nich aufgeräumt is.

Ich weis noch nich wo das Duo hin soll?

Meint ihr ich bekomm das Duo in nen VW LT?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!