Nabend alle miteinander.
Ich wollte mal fragen ob ne vape 3 was taugt.
Und wenn ja was ist so besonders an der?? bringt sie mir konstantes licht an der simme???(ich hab ne S51/1E)
Würd mir gern eine holen nur ich kenne kein der mir über Vape was sagen kann.Muss ich dann noch was verändern wie lich (halogen)Lampe verbaun oder reicht da die standert???
Weil bei ebay steht was mit 110 Watt stimmt das??Brennen mir dan nicht immer alles birnen durch???
Gruß Toby ![]()
![]()
![]()
Vape 3
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallöschen neuer!
trotzdem gleich mal ein anschiss.
suche benutzen!musst du aber garnicht unbedingt, sonder geh einfachmal
hierhin
//www.simsonforum.de/apboard/board.php?id=10
oder hierhin
//www.simsonforum.de/apboard/board.php?id=9
und was liest du da? -
hi, willkommen im forum!
benutz doch bitte die suche!
-
Hi ihr beiden ja hab ich doch schon gemacht aber auf meine frage hab ich so reccht keine antwort gefunden.Oder es ging alles nur um Vape2 und ich wollte auskunft über Vape 3.
Könnt ihr mir nicht meine Fragen beantworten???Bitte.
Toby

-
is beides eigentlich das gleiche....
heist übrigens vape 70-3. vape 3 gibt es nciht>Ich wollte mal fragen ob ne vape 3 was taugt.
klar!>Und wenn ja was ist so besonders an der??
dreht schneller hoch, stabiler zündfunke bis in höchste drehzahlen
springt besser an> bringt sie mir konstantes licht an der simme???(ich hab ne S51/1E)
ja>Würd mir gern eine holen nur ich kenne kein der mir über Vape was >sagen kann.Muss ich dann noch was verändern wie lich (halogen)>Lampe verbaun oder reicht da die standert???
vape is die beste zündung für simson.
musst nix verändern außer zündung einbauen, was fürn anfänger nicht ganz einfach ist.>Weil bei ebay steht was mit 110 Watt stimmt das??Brennen mir dan >nicht immer alles birnen durch???
nein da brennt nix durch. sogar noch weniger als bei original zündung, weil die spannung im gegensatz zum original geregelt wird.so und was ist jetzt anders gegenüber der suche?
bitte lies dir demnächst auchmal was druch wenn du was in der suche findest......die fragen die du gestellt hast sind 08/15 fragen und tauchen mindestens 10-20mal in der suche auf, weil sie einmal im monat gestellt werden...
-
Gut werd ich machen.Ich danke ihnen trotzdem.Schön abend noch
Toby

-
ups, natürlich must du noch alle glühbrinen auf 12v wechseln. genau wie die hupe

-
Zitat
Original von Crazy_Racer:
...Weil bei ebay steht was mit 110 Watt stimmt das??Brennen mir dan nicht immer alles birnen durch???kanns sein das du WATT mit VOLT verwechselt hast
?!mfg
-
nein ganz sicher nicht...
das hast DU....
100watt, 12volt. -
war ja an CRAZY Racer gerichtet
...wegen zu viel watt von der LIMA können doch garkeine birnen durchfliegen...
mfg -
Also ich habe mir die vape 70-3 gekauft und ja gleich eingebaut,also das ist ganz ganz einfach eigendlich weil alles beschrieben wird und die Simsonfahrer hir im Forum helfen dir auch!Ich dachte immer das wär ganz ganz schwer!Und die vape kann ich dir nur empfehlen weil das licht was die bringt da von konnte mann nur träumen.Achso kann das sein das man durch die Vape weniger Sprit verbraucht?
-
Zitat
Achso kann das sein das man durch die Vape weniger Sprit verbraucht?effektivere erbrennung, ja. kannst sogar den zündkerzenabstand (bis 0,8mm) vergrößern und hast mehr leistung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!