Kein Spass mehr am fahren auf deutschen Straßen!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

muss mich jetzt mal beschweren über die dummen Verkehrsteilnehmer mit ihren "Luxusbuden" die fahren ja wie die bekloppten, "Stop and Go". Die Bremsen einfach ab, und die armen Trommelbremschen an der Sime schaffen es nicht die Geschwindigkeit so schnell abzubremsen. Oder man will links abbiegen da überholen die dummen
    "Luxuskarossen" fahrer. Also ich denke SImson muss sich währen!!! Und auch die Motoradfahrer, sie sind kein Jungvolk mehr, sie beherrschen auch schon unsere Strassen!!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Da haste aber sowas von Recht. Aber es sind nicht alle so. Wo wohnstn.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Aus ALtenberg nähe der Grenze. (B170)

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Ist wirklich schlimm! Ich bin sowieso dafür das man allen Rentnern den Lappen nimmt, die halten nur den Verkehr auf.
    Genausop wie die Leute die ja langsam mit 40 auf eine grüne Ampel zufahren, damit sie auch ja schön rot ist wenn man dann dran ist. Oder irgendwelche I****en fahren einfach wo raus, das man eine Vollbremsung machen muss. Und andere die warten eine Ewigkeit am Kreisverkehr, obwohl der ja extra dazu da ist, um sich reinzudrängeln, weil das besser und schneller geht wie eine Ampel. Oder die drecks LKW´s die durch die Stadt fahren. Ich bin sowieso für LKW´s auf die Schienen. Aber naja, und ist nicht böse gemeint, aber mir ist aufgefallen das diese Schleicher, und die die nicht Kreisverkehr fahren können meistens Frauen sind, oder alte Männer. Aber meistens Frauen, das ist so, da achte ich nämlich schon lange drauf :smokin:
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Da habt ihr recht! hab diese Woche schon fast 2 Unfälle gehabt nur wegen den Autos die mir einfach die Vorfahrt genommen haben!
    Hey aber nichts gegen Luxuskarossen...
    --
    Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• Jep, kann ich nur bestätigen. Vor allem wenn die dann bis auf nen Meter hinten rauf fahren X(
    Da hilft dann nur Bremslicht aufleuchten lassen, die steigen in die Eisen und man ist weg I)

Das mit dem überholen hatte ich auch schon. Hab bestimmt schon seit 200 m Blinker angehabt, wollte gerade links abbiegen als mich son scheiß Opa überholt. wär ich schon 30 cm weiter gewesen hätte der mich volle Kanne mitgenommen.

MfG
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• jo, eigendlich ist es ja schon notwehr, wenn man seine Simme ein bischen tuned.... irgendwie muß man doch da mitkommen ;)
    ne, mal ernsthaft, ich hab mir unter anderem einen 60ccm Zylinder reingemacht, weil es hin und wieder solche Situationen gibt, wo man mal schnell Gas geben muß, um aus einer bestimmten Situation rauszukommen...
    Meine Bremsen hab ich natürlich gleich mit überarbeitet... denn was man schneller fährt, muß auch wieder abgebremst werden...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Jo, einen Traktor kann man ja noch überhohlen, aber wenn es einer ist der 50 fährt, wird es schon brenzlig und man brauch einen tierisch langen Überholweg. Aber ich finde doch das es reicht.
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Mit 50!? naja. Bei ner Stino ist das schon schlimm ja. Hab vorgestern auf ner schön langen gerade 4 Autos und nen LKW in einem Zug überholt. Laut meinem Tacho mit 95, das müssten also knapp 110 km/h gewesen sein. Das macht fun :roll:
    Am besten ist ja das Gesicht von den Autofahrern wenn man die überholt und nochmal so ganz schelmisch zur Seite grinst *G*

MfG
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Naja, also ich hatte bis jetzt das Problem, das ich schon ca. 10 mal auf ne Kreuzung geschoissen bin, bei Roter ampel, weil so ein I**** ja meint, er müsste bei gerade umspringender gelber ampel schon bremsen, doch weil meime Vorderradbremse net sooo toll ist, konnte ich nur knapp ausweichen, und dann vorbei mitten auffe Kreuzung einer Viespurigen Stradtstrasse, dann laaangsam runtertuckern, und weiter... Aber ich hab auch null Bock immer 50 meter abstand zu halten, da wär man ja mitm Mofa schneller..... Und wenn ich wen überhole, meinen Viele, das sie extra gasgebenmüssen, und lassen mich oft so über 200 Meter inna Gegenfahrbahn fahren, bis ich bremsen muss, und mich wieder dahintersetzen, und dann bremst der wieder auf 50 ab..... Das is schon schlimm. Ich kann noch viel mehr son Zeug erzählen, doch was solls, so isses halt mim Mopped, man hat halt keine 100 Ps unterm a****, sondern nur 5 - 10:( :(
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!