Sagt mal weiß von euch schon jemand die Termine für nächstes Jahr Harzring?
Harzring 2006??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nein genaues steht glaube noch nicht fest, wenn dann würde es auch bei zeiten und vor allem rechtzeitig da stehen... ich erinner mich da besonders an toms-simson
erster lauf dieses jahr wird wohl wiede rzu ostern sein, sprich simson challenge... und das große trreffen wieder gegen ende juli/anfang august vermute ich...
-
Naja war nur mal so ne Frage weil ich das Treffen letztes Jahr verpasst hab und das soll echt hamma gewesen sein!
Sorry für das komische Bild von ner Muffe!! Hier kommt was richtig feines! hehe
-
ja letztes jahr war auch hammergeil!!! freu mich schon übelst aufs nächste, zumal ich das jahr in der SC mitfahren will *freu* und jedes treffen wird extremer, immer wieder noch geilere sachen am start...
-
Hier bei uns sind auch schon alle juckig, das große Harzingtreffen ist ja wohl ein MUSS!!!
-
joo, ein MUSS auf jeden fall, 2005 war ich genau im urlaub :mad:
nur das problem: mit was für ner bude fahr ich?! das is scheiße, entweder \"showbude\" oder renn bude (sprich scheiß auf optik hauptsache es fährt geil). ich glaub ich nehm renn bude. will ma über harzring hacken :biggrin:
ich spiele noch mit dem gedanken zur SC ma hinzufahren....
-
würde ja auch zu gerne mal vorbeischauen, aber 3stunden fahrt !MIT DEM AUTO! sind mir zuviel (würde ja wennschön mit dem möop kommen) :g_mad2:
-
Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
würde ja auch zu gerne mal vorbeischauen, aber 3stunden fahrt !MIT DEM AUTO! sind mir zuviel (würde ja wennschön mit dem möop kommen) :g_mad2:Nun hab dich mal nicht so... Wir haben unsere Kisten auch in nem Transporter verstaut und sind dann 2 Stunden gefahren.
-
genau ich muss wenn ich dort hin möchte auch 3 Stunden Fahrt auf mich nehmen aus dem tiefsten Sachsen heraus nach Niedersachsen!! Yeah!!
Scheißegal hautsache ich hab dort Fun!! Das ist das wichtigste!!
-
Wollt ihr mal einen feinen Scooter sehen? Der verplatzt jede Simme (leider) ;.(
Aufbau von nem Kumpel! :lickout:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!