Schlechtes licht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also die kabel haben alle ne braune farbe also alle nur eine farbe und es ist alles auf der zündschloss seite ind ja es ist noch ein bauteil dazwischen

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Zitat

Original von petjes5519:
    also die kabel haben alle ne braune farbe also alle nur eine farbe und es ist alles auf der zündschloss seite ind ja es ist noch ein bauteil dazwischen

vergiss es, da wirst du um \'ne neuverkabelung nicht rundrum kommen, oder du setzt dich mit \'nem schaltplan und vielem bunten iso-tape daneben und markierst sie alle durch
    weil bei komplett einfarbiger verdrahtung findest du keine fehler

wie kommt man nur auf so \'nen einfall :a_zzblirre:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• probier mal eine 25w lampe es kann ja auch sein das die lampe eine zu hohe(35) w leistung braucht aber die lichtspule nur 25w raus schmeißt dann glimts vorne auch nur

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• also aufg der birne im scheinwerfer steht 12V 35W........hab schon angefangen die zu mackierren........... ja das bauteil is verkabelt

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• in 95% aller fälle ja

Ausnahme wäre hier nur, wenn die 6V Lampe wesentlich mehr Leistung hat als die 12V, dann hast du aber meistens das Problem, dass sie wieder nicht richtig schick leuchtet

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich hab son ähnliches prob mit meinem HS1 ..Poste es einfach mal hier rein..

Also mein abblendlicht ist im standgas voll gelblich und schwach...wenn ich aufdrehe (so ca. 3000-4000 rpm) dann wirds weiß (und auch heller ) wies sich für ne Halogenglühbirne gehört....
    aber jetzt wird echt komisch ...wenn ich im standgas das FERNLICHT anschalte ist dies so hell und auch so weiß wie das abblendlicht erst bei 3000-4000 rpm ist ...woran kann das denn liegen??
    Denn die Glühbirne hat ja 35/35 Watt also müsste beides gleichhell sein ..hmm..komisch...wer kann mit helfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!