Rt 75ccm Membran

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Wie findet ihr die sache ist von Reichtuning.
    Fahrbericht?
    Alltagstauglichkeit?
    Verbrauch?
    Probleme beim einbau in Kr51/1?
    Ich kann mir vorstellen der hat ordentlich Druck :teufel::teufel:

Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

• Glaub ich nicht du klugscheisser!! Steht da etwa irgendwas zum Fahrverhalten oder zu Verbrauch und Alltag!?NEIN!Also lass dein dummes Geschwätz und lass die anderen lieber Posten!!Das hilft mir relativ mehr als von einem Amateur im LESEN beraten zu lassen!War ja auch heute schon bei der sache mit den Felgen das gleiche!!

• Was soll denn das??wenn er ständig nur sinnlose antworten gibt und ich dann mal was sage werde ich gleich wieder mündlich verwarnt.Ich muss mir doch von dem nicht sagen lassen dass ich nicht lesen kann!?Er kann warscheinlich nicht lesen und schreibt nur solchen mist wie: \"Steht doch alles da\"!Hilft mir sehr viel :boese:

• Hallo!

Hab ein selbstgemachten 77er 4 Kanal.... naja...die Berge halt im 3. Gang und im 1. Gang musst dich nach vorne legen,sonst fällst!

Du hörst Böhse Onkelz?

mfg28 - KS

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Ja hör ich!Find nur das letzte Album und Stephan weidner net so toll.Stephan macht zuviel kommerz und redet sich ständig raus aus allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!